Laura Scott Stretch-Cargohose in rosé
VOLLBILD

Laura Scott Stretch-Cargohose

* * * * o (262)
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • In angesagter Röhrenform
  • Ideal mit Oversizeshirts kombinierbar
  • Ideal mit Oversizeshirts kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Stretch-Cargohose

Typ
Cargohose
Material
Web
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Fütterung/ Innenfutter
Keine
techn. Funktionen
Keine
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Länge
Lang
Leibhöhe
Etwas niedriger
Bund + Verschluss
Knopf
Stil
Casual
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Taschenanzahl
4pocket
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen mit Verschlussklappe
Länge der Gürtelschlaufe
5,5cm
Applikationen
Reißverschluss
Besondere Merkmale
aufgesetzte Taschen am Bein
Pflegehinweise
Waschen bei 40°
Auslieferung
Gefaltet

Artikel-Nr. 7309489

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7309489

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Stretch-Cargohose

  • Wandelbare Hose für jeden Zweck (von einer Kundin aus Holste): Die Hose sieht optisch toll aus und macht ein sehr schlankes Bein. Lediglich am Bauchumfang dürfte sie 1-2 cm mehr haben, aber muss Frau/ich dann eben leiden ) Egal ob nun mit einem lässigen Shirt und /Ballerinas/Sneakers oder einer schicken Bluse und Pumps/Stiefel, die Hose kann man in allen Bereichen gut einsetzen, denn sie passt sich den restlichen Kleidungsstücken optimal an und wirkt durch die Kombinationen immer anders. Praktisch eine Allroundhose mit der ich sehr zufrieden bin.
  • Die Hose sieht super gut aus, leider wird... (von einer Kundin aus Calbe): Die Hose sieht super gut aus, leider wird sie nach dem ersten mal tragen viel weiter und ist nicht mehr so schön eng. Beim anprobieren hat sie genau gepasst. Ansonsten ist der Stoff sehr schön verarbeitet und auch die Optik passt. Ich bin 1,76 und habe mir die Hose in Lang bestellt, da normalgrößen eher zu kurz bei mir ausfallen. Bei dieser Hose hätte auch normal läng gereicht. Aber da ich meist hohe Schuhe anhabe ist es gut das sie so lang ist.
  • Schöner Artikel, gute Qualität (von einer Kundin aus Rehlingen-Siersburg): Hose trägt sich sehr bequem und sehr leicht auf der Haut. Größe entspricht den Erwartungen und so sitzt die Hose schön eng und macht einen richtig knackigen Po. Besonders schön wirkz die Hose mit Pumps und längerer Bluse oder Shirt, aber auch Stiefel machen sich gut auf der Hose. Einziges Manko: Leider schlägt die Hose größere Falten im Leistenbereich, die die ansonst schöne Optik ein wenig stören, wenn man kein recht langes Shirt trägt.