Laura Scott Paillettenrock in Beige
%
VOLLBILD
Laura Scott Paillettenrock

Laura Scott Paillettenrock

* * * * o (28)
  • Gerade geschnittener, kurzer Paillettenrock
  • Jerseymaterial mit Elasthan für einen perfekten Sitz
  • Allover aufwendig mit Pailletten besetzt
  • Ein Eyecatcher der tagsüber und abends getragen werden kann
  • Figurbetonte Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Paillettenrock

Glam-Faktor einhundertzehn! Der gerade geschnittene, kurze Rock von Laura Scott in Beige steht für stilbewusste und kreative Fashion, die mit viel Glitzern und Schimmern auffällt. Ganz eng aufgesetzt finden sich zahllose weiße und goldfarbene Pailletten auf dem elastisch-bequemen Material. Der figurbetonende Mini-Rock sitzt auf Hüfte und kann abends zum absoluten Blickfang avancieren, aber ebenso einem Tages-Outfit eine gehörige Portion Glanz verleihen. Absolut femininen Glamour-Schick für mutige, kombifreudige Frauen bringt der ausgefallene Pailletten-Rock von Laura Scott mit!
Produkttyp
Paillettenrock
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Figurbetont
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Stil
Sexy
Optik
Glanz, Mehrfarbig
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine
Länge
36 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 425933E

67,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 59%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 425933E

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Paillettenrock

  • Zum ausgehen, perfekt (von einer Kundin aus Appenweier): Sehr hübscher Röck. Allerdings eher zum gelegenheits tragen gedacht. Täglich eher unpassend. Bleibt manchmal nicht da wo er sein soll. Rutscht hin und her :-/ Aber für eine Abendgaderobe ein Must have!
  • Super elegant und bequem! (von einer Kundin aus Nuernberg): Sehr schicker Rock für besondere Anlässe. Er fällt leider etwas groß aus und der Gummizug ist etwas schmal gehalten. Meine Schneiderin hat es aber gut hinbekommen ... :-)
  • Der Rock ist sehr hübsch und liegt nicht... (von Sandra B. aus Neubiberg): Der Rock ist sehr hübsch und liegt nicht zu eng an. Habe den Rock reduziert gekauft und bin sehr zufrieden damit.