Shopping
%
»
»
Laura Scott Lederimitatjacke im Bikerstil in flaschengrün

Laura Scott Lederimitatjacke im Bikerstil

* * * / o (24) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Lederimitatjacke im Bikerstil

Artikel-Nr. 66679784

  • Stylische Longjacke im Bikerstyle
  • Angenehm weiches Lederimitat
  • Figurbetonend geschnittene Jacke
  • Mit dekorativen Reißverschlussdetails
  • Verschluss: verdeckter Reißverschluss
Rockig und dabei unglaublich feminin: die stylische Long-Jacke von Laura Scott im Biker-Style. Angenehmen Tragekomfort bietet dabei das geschmeidige Lederimitat, das gekonnt die weibliche Figur umspielt. Wer es noch figurbetonender mag, für den ist an der Seite auf Taillenhöhe eine kleine Riegelschnalle. Der angesagte Biker-Style wird von den dekorativ platzierten Reißverschlüssen an der Front und an den Ärmeln, dem Stehkragen mit Druckknopfriegel und Zipper-Taschen inszeniert. Knallenge Jeans, High Heels und das Biker-Outfit ist perfekt. Für den lässigen Auftritt im Clean-Chic – die Long-Jacke im Leder-Look von Laura Scott.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Futter: 100% Polyester. Beschichtung: 100% Polyurethan
Material
Lederimitat
Passform
figurbetont
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Druckknöpfe
Verschlussdetails
verdeckt
Besondere Merkmale
im Bikerstil
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 86 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

58% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(24) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * o Ein flaschengrüner Traum Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist toll und das flaschengrün ist mal was anderes. Das Kunstleder fühlt sich weich an aber knittert nicht. Der Reißverschluss lässt sich sehr geschmeidig schließen und öffnen. Leider muss ich sie zurücksenden, weil sie mir etwas zu eng ist. Ich hatte nur einen dünnen Strickmantel drunter aber ich sah aus wie eine Presswurst. Eine Nummer größer wäre wahrscheinlich besser gewesen.

von einer Kundin aus Kastellaun 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität für den Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist in Ordnung, die Jacke ist gut verarbeitet, das Material weich und angenehm, die Farbe sieht super aus. Der Schnitt ist vielleicht ein bisschen zu gerade, sprich, es könnte ein bisschen mehr tailliert sein, und die Ärmel sind ein bisschen lang. Ich habe sie dennoch behalten, weil das nur kleine, unerhebliche "Makel" sind.

von Jasmin A. aus Leipzig 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Etwas unförmig. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jacke sah nicht schlecht aus. Ist aber etwas unförmig geschnitten: die Ärmel und Länge insgesamt zu lang. Die Taille ist zu breit. Daher ging zurück.

von einer Kundin aus Bergkamen 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?