Shopping
%
»
»
Laura Scott Jerseyhose Gerade Beinform in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Jerseyhose Gerade Beinform

Artikel-Nr. 31199288
  • Gerade geschnittene Hose, auch in K+L Größen
  • Schwere stretchelastische Jersey-Qualität, superbequem
  • Typische Details einer Jeans, aber aus Jersey
  • Vielseitig kombinierbar zu jedem Anlass
  • Etwas niedrigere Leibhöhe
Die Hose von Laura Scott aus superelastischer, formbeständiger Jersey-Qualität trägt sich bequem wie eine Leggings. Damit die Hose in Five-Pocket-Optik vorn glatt sitzt und nichts aufträgt, sind die vorderen Taschen nur aufgesteppt. Hinten mit aufgesetzten, nietenverstärkten Taschen. Durch das gerade geschnittene Bein passt die Hose genauso gut zu Pumps wie zu Ballerinas oder Chucks. Diese Jeans von Laura Scott hat alles, was eine zukünftige Lieblings-Hose braucht.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 76% Polyester, 20% Viskose, 4% Elasthan
Material
Materialmix
Materialart
Jersey
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
Basic
Leibhöhe
etwas niedriger
Beinabschluss
gerader Abschluss
Beinform
gerade
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Taschen
Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf
Besondere Merkmale
Gerade Beinform
Innenbeinlänge
In Gr. 38 ca. 81 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Stoff ok- schöner Jeansschnitt

War eigentlich auf der Suche nach einer schwarzen Jeans...da hier aber oft viele Artikel erst Wochen oder Monate später lieferbar sind o( entschied ich mich ersatzweise dazu dieses Model zu bestellen da sie optisch einer Jeans schon recht nahe kommt. Tatsächlich sieht sie live grösstenteils (besonders die Rückansicht mit den Taschen) wie eine Jeans aus. Trage meist die Grösse 36 und habe die 36 + 38 kommen lassen...naja die 38 sass schon etwas besser am Bauch aber beulte wieder im Schritt so aus....die 36 sitzt knackig und sieht insgesamt getragen besser aus. Der Stoff ist in der Tat gewöhnungsbedürftig hab auch lange überlegt ob ich die Hose behalte...da sie aber einen längeren Tragetest zu Hause stand hielt, immernoch bequem war, strechig und eben nicht an den Knien ausbeulte blieb sie da. Denke der Stoff ist für den Sommer schon angenehm und eine Abwechselung statt Jeans + Leggins. Zudem sieht sie nicht so festlich aus und ist daher vielseitig kombinierbar.....nur Turnschuhe sind sicher ein no go bei dieser Art Hose....ehr Ballerinas, Sandalen, Clogs, Pumps... .

von einer Kundin aus Hanau 14.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36

* * * * * Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Wirklich schöne Hose, habe mir gleich noch eine Zweite zum Wechseln bestellt. Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen, der Schnitt sitzt perfekt und macht in meinen Augen eine gute Figur. Normal trage ich Größe 36, allerdings variieren gerade bei Hosen meine Größen auch zwischen 34 und 38. Bei dieser Hose hat mir 36 auf Anhieb gepasst. Vorsichtshalber hatte ich sie mir noch in L-Größe 76 mit bestellt, da ich der Meinung bin, lieber ein bisschen zu lang als zu kurz, doch die Länge der N-Größe reicht bei mir vollkommen aus.

von einer Kundin aus Kissing 21.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36

* * * * * Diese Hose ist mein Lieblingsstück! Ob ausges...

Diese Hose ist mein Lieblingsstück! Ob ausgestellt, gerade oder als Röhre sie hat eine sehr gute Passform. In schwarz natürlich am besten. Sie macht optisch schön schlank und man fühlt sich niemals eingeengt. Schade das es solche Hosen nicht auch in einem leichteren Stoff für den Sommer gibt, aber zum ausgehen am Abend oder auch sonst sehr zu empfehlen. Sie knötet wirklich nach öfterem Tragen und waschen, das liegt wahrscheinlich am Stoff?Ich werde mir noch einige kaufen, falls es Sie irgendwann einmal nicht mehr gibt!!!

von Elke K. aus Salzgitter 08.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 80