Laura Scott Jerseyhose in Kurz und Langgrößen

(2097)

Leiert schnell aus

Die Hose schien beim anprobieren ganz bequem. Hab sie einmal im Wollewaschprogramm gewaschen, luftgetrocknet und dann einen Arbeitstag lang getragen. Leider leiert die Hose sehr schnell aus, hab das Gefühl das passiert durch die Körperwärme. Also sie wird irgendwie weiter als sie vorher war. Ausserdem schwitze ich in dem Material. Die Hose fühlt sich dann an wie eine Jogginghose, nur dass sie nicht gemütlich ist sondern aus "Schwitzestoff". Ich bereue den Kauf total und möchte sie gerne zurückgeben. Weiß aber nicht ob das nach 2 mal waschen noch geht. Vielleicht könnte der Kundenservice sich bei mir per E - Mail melden?

Hose die jahrelang passte...

..ich habe diese Hose nun schon seit mehreren Jahren in meinem Kleiderschrank da ich sie von der Qualität und vom Stil her immer sehr gut fand. Ich habe diese Hose mal wieder bestellt und auf einmal passt mir die neue 40 nicht mehr. Meine alte 40 passt mir immernoch und ist nicht großartig anders sogar in die alte 38 passe ich noch diese ist aber auch schon 5 Jahre alt. Ich habe die Hose nochmal in einer 42 bestellt und die passt wie die 38 oder 40.. also ich denke entweder will die Marke oder OTTO das man sich fett fühlt. In der Modebranche sind normale Frauen wohl wieder out und es wird auf Kinderniveau geschneidert..?

Hält nicht lange

Habe diese Hose bereits in 3 Farben. Ich mag das weiche Material gerne auf der Haut, außerdem sitz sie bei mir super und ist herrlich bequem. Prima in Stiefeln zu tragen. Aber: Nach wenigen Wäschen pillt das Material extrem, so daß die Hose billig aussieht. Da ich die Hose jeweils günstig (zwischen 13 und 17 Euro) erworben habe kann ich damit gut leben. Ziehe sie jetzt nicht mehr im Büro an, aber beim Einkaufen, Autowaschen oder bei sonstigen Aktivitäten, wo mir keiner direkt auf die Qualität achtet, macht man immer noch eine gute Figur.

bin enttäuscht

Diese Hose ist ein Traum, das war anfangs auch meine Meinung. Sie sitzt gut macht eine vorteilhafte Figur und sie engt nicht ein!Einfach immer bequem und schick! Ich habe mindestens 6 Stück davon und bin enttäuscht von der Hose und muß das hier jetzt mal loswerden.Warum stellt Otto so eine perfekt sitzende Hose her wenn sie dann doch der größte Reinfall wird! Nach ein paar mal waschen pillt der Stoff so sehr das sie nicht mehr schick und elegant aussieht und mit einer normalen Fusselrolle bekommt man das nicht mehr weg! Alle Hosen die ich davon habe sind so und das ist bei einem Preis von 45Euro nicht aktezptabel! Schade Otto, jetzt muß ich wieder auf die Suche gehen :-(

schon kaputt

Die Hose ist ansich schön - aber ging bereits nach 2 mal Waschen kaputt. Es bilden sich sehr schnell unansehnliche Knötchen und ein Loch im Schritt ist auch entstanden. Das ist rausgeschmissenes Geld! Sehr Schade und ärgerlich!

Sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe diese...

Sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe diese Hose schon zwei Mal in schwarz, in braun und in grau, mit verschiedenen Hosenbeinarten. Chic und bequem, ich liebe sie! Das Material ist bei dieser Hose besser als bei den anderen, die ich vorher gekauft habe. Es glänzt etwas, was mir sehr gut gefällt. UND ich habe zum ersten Mal kein Pilling an den Hosenbeinen. Muss ebenfalls am Material liegen. Super Stiefelhose, aber auch toll zu hohen Schuhen. Die Taschen vorne sind nur angedeutet. Durch den Schnitt und das festere Material sieht diese Hose nicht wie eine Leggings aus, sitzt aber total bequem. Ich komme am besten mit den langen Größen zurecht. Ich bin 1,78m.

Toller Sitz - anfangs

Ich hatte dieselbe Hose bereits vorher schon mal bestellt und sehr gerne, hautsächlich in meinem HomeOffice getragen, da der Sitz einfach toll ist. Mit der Zeit beulten die Kniee aber so aus, dass ich nicht damit nicht mehr schnell mal Einkaufen gehen konnte. Wegen des tollen Sitzen habe ich sie aber trotzdem nochmal bestellt, diesmal sind die Oberschenkel allerdings etwas zu weit, die letzte saß besser - werde sie aber wegen des Tragekomforts trotzm behalten.

Hübsch und bequem aber…

Die Hose sieht wirklich gut aus und trägt sich unglaublich gut. Allerdings ist nach wenigen Stunden die Naht unter dem Reißverschluss aufgegangen. Ging sofort zurück, hab sie dann nochmal bestellt und exakt das selbe ist wieder passiert. Habe dann die Naht selbst nochmal zugenäht (war nur einfach genäht statt doppelt oder dreifach) und jetzt hält sie und ich liebe sie.

Eigentlich schön, aber:

Ich finde den Schnitt und den Stoff zunächst richtig klasse, sie passt mir trotz meiner Größe (1,81) in Extra lang sehr gut. Nach wenigen Tagen (!) Tragzeit kam dann die Enttäuschung: Der Stoff ribbelt sich zwischen den Beinen auf. Ich habe die Hose gerade erst zwei Mal gewaschen und bin wenig darin herum gelaufen, nur ein paar Mal zur Arbeit, wirklich extrem schade! Daher leider keine Empfehlung.

Richtig entäuscht...

Als die Hose kam war ich sehr überrascht und habe mich sehr über diese Hose gefreut. Sie sah toll aus und hat einen super Tragekomfort. Jedoch nach dem ersten tragen bekam sie überall kleine weise Fusseln, die sich leider nicht lösen lassen. Bin sehr enttäuscht, da ich für den Preis was anderes erwartet hatte. Nun ziehe ich diese Hose nur noch zu Hause an....

Tolle Hose zu einem super Preis!

Die Hose ist sehr schön geschnitten und hat eine super Passform mit angenehmen Trageeigenschaften. Das Material ist leicht, flexibel und eher dünn, fast wie eine Leggins, aber viel schicker. Sehr gut geeignet auch als Stiefelhose. Ich bin schlank und habe bei 1,80 m Körpergröße die Langgröße 76 bestellt und die Länge ist perfekt. Habe die Hose gleich in zwei Farben behalten.

Ich liebe diese Hose!!!

Sehr gemütliche Hose - fühlt sich an wie eine Jogginghose und dich schick! Sitzt super- normale Länge ( bin 1,74m) ausreichend. Nach einiger Zeit bilden sich so kleine knubbel- zwischen den Beinen und auch so- wohl vom waschen- allerdings mit einem fusselrasierer leicht zu entfernen. Schon viele Komplimente bekommen für die Hose - mein absolutes Lieblingsteil!!!

Schöne Hose, schlechte Qualität.

Vorab: Tolle Passform und Länge, sehr bequem, vielseitig kombinierbar. Aber: Die Hose löst sich sozusagen bereits nach kurzer Zeit auf. Habe sie im Mai bestellt, nach 2x Waschen (schonend!) und "normaler Benutzung", fängt der Stoff an zu fusseln und wird im Bereich des Gesäßes löchrig. Sehr schade. Für den Preis (über 40€) habe ich mir mehr erwartet.

+Ich habe diese Strech-Hose bestellt und...

+Ich habe diese Strech-Hose bestellt und war etwas skeptisch, da ich sonst keine Leggins anziehe. Ich suchte dennoch eine Lösung für längere T-Shirts. Von dieser Hose bin ich echt begeistert. Sie sitzt angenehm, ich fühle mich rundherum wohl damit. Unter langen T-Shirts optimal, der Stoff trägt nicht auf und es sieht dennoch eben wie eine Hose aus.

schöne schlichte Hose

Die Hose hat einen sehr schönen Sitz. Das Material ist sehr weich und elastisch, daher angenehm zu tragen. Die Beinlänge ist in meiner Größe (42) ganz schön lang, daher ist vielleicht eine Kurzgrösse zu empfehlen. Habe sie trotzdem behalten, da sie eng anliegend an den Knöcheln ist und somit die Überlänge nicht so auffällt.

Perfekte Passform

Wer´s gern gemütlich aber trotzdem hübsch mag, für den ist diese Hose perfekt. Durch ihren Stretch-Stoff sitzt sie sehr gut und zwar so, als hätte man eine Jogginghose an. Bewegungsfreiheit garantiert. Nichts kneift ode drückt. Trotzdem wirkt sie nicht wie eine Leggins und ist sowohl zu edlen als auch sportlichen Teilen kombinierbar.

Sitzt anfangs super - Fussel zieht es an

Über diese Hose scheiden sich die Geister! Ich habe viele Bewertungen gelesen und viele haben sie trotz Fusselwarnung trotzdem gekauft und der Preis rechtfertig das in jedem Fall. Da muss man erst mal was gleichwertiges finden. Finde die Hose selbst fürs Büro sehr schön und sehr edel. Wer Tiere zuhause hat, muss sich nen Fusselroller zulegen ;-) Größentechnisch fällt sie super aus. Sitzt toll - nach ein paar Wäschen leider nicht mehr so doll. Der Stoff leiert schon aus und es bilden sich an Reibungsstellen diese Knötchen. Ich habe sie mir trotz aller Warnungen auch gekauft und bereue es nicht - würde sie umgekehrt vielleicht aber nicht nochmal kaufen.

Ein bequemer, eleganter Traum in Schwarz

Diese Hose ist einfach ein Traum. Sieht einfach super aus, klasse zu kombinieren mit Pumps oder Stiefeln und ist dabei sehr bequem. Die Größe passt perfekt, wenn man zwischen 2 Größen schwankt, würde ich die kleinere nehmen, da die Hose extrem stretchig ist. Habe das Modell auch in braun und würde sie immer wieder bestellen

Tolle Hose, auch fürs Büro!

Ich finde die Hose super! Geschäftlich bin ich auf Stoffhosen angewiesen. Diese Hose bietet eine tolle Abwechselung zu den Faltenstoffhosen und eignet sich trotzdem super fürs Büro auch privat trage ich die Hose gerne, da sie super bequem ist. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen und besitze sie selber in schwarz und grau!

Kaputte Hose geliefert

Leider kam die Hose mit aufgerissenem Schritt bei mir an, so als hätte sie schon jemand zurückgeschickt, dem sie gerissen ist Schade dass Otto wohl die Artikel nicht mehr kontrolliert bevor sie erneut versendet werden Geht umgehend zurück

Passt prima die Jerseyhose!

Kräftige Stoffqualität und sehr gute Nahtführung. In der Beschreibung wurde die Hose als sehr eng bezeichnet. Normalerweise trage ich Größe 76. Ich habe aufgrund der Beschreibung diese Hose in Größe 80 bestellt. Das war eine richtige Entscheidung! Sie passt einfach super gut :-)

Schlechte Qualität

Ich war nach dem Auspacken und Anziehen begeistert über den guten Sitz und Tragegefühl, aber nach der ersten Wäsche war sie so verfusselt und übersät von Pilling Knoten, dass man sie überhaupt nicht mehr auf der Straße anziehen kann. Sehr enttäuschend, wenn man den Preis bedenkt.

Wie angegossen...

Sitzt wahnsinnig toll...wie eine 2.te Haut. Bequemer geht es nicht mehr. Und fühlt sich sehr weich an...Hab sie mir vor Jahren schon in Schwarz gekauft...und sie ist immer noch wie neu. Keine Veränderung nach vielen Waschgängen. Tolle Hose!!! Tolle Länge!!! Bin 180 cm .

Schlechte Verarbeitung

Diese Hose ist an den Nähten komplett schlecht verarbeitet! Entlang der Naht Vor allem am Gesäß sind überall kleine Löcher, dadurch geht die Naht auf! Es sieht aus als wäre eine falsche Nadel zum nähen verwendet worden, die den Stoff kaputt gemacht hat.

Mangelhafte Verarbeitung

Obwohl die Hose perfekt sitzt, sind nach ein paar Stunden am Hintern die Nähte aufgegangen. Sehr schade, ich war so begeistert von dieser Hose, dass ich sie mir direkt noch in einer anderen Farbe bestellt habe, welche ich jetzt ungetragen sofort zurücksende.

Sehr angenehm auf der Haut!

Die Hose ist sehr bequem, angenehm auf der Haut. Ich habe die Hose in extra lang bestellt und dies trifft genau zu, die Hose ist lang genug. Was mir auch sehr gut gefällt ist das sie einen hohen Bund hat. Für mich mit der Körper Größe 185cm einfach perfekt!

Passt perfekt

Ich habe diese Hose schon in verschiedenen Größen bestellt, wie es so manchmal typisch ist für eine Frau, denn sie nimmt zu und sie nimmt ab.... Größenangabe stimmt, ist wirklich bequem, riecht nicht nach Chemie und ist Alltags- tauglich.

Pilling überall

Ich wollte es nicht glauben als ich es gelesen hatte, weil die Hose sich neu so gut angefühlt hatte, Aber ja, nach ein paar mal tragen und überall Pilling. sehr schlechte Qualität.

Auf keinen Fall

Die Hose sieht auf den ersten Blick gut aus. Hatte aber schon mal so eine in schwarz. Die ist mit der Zeit immer größer geworden. Nach ein paar mal Waschen Knötchenbildung, auch an den Stellen, die Beanspruchung ausgesezt sind (Oberschenkel..)

Stoff ist sehr gut Schnitt viel zu eng

also ich kann soweit nichts aussetzen. Der Stoff war super weich wie das bei Jersey halt ist. Aber entweder haben die Größen sich wieder geändert oder ich. Ist jedenfalls für mich viel zu eng. Ansonsten Top Qualität.