Laura Scott Jerseyhose in Schwarz
VOLLBILD

Laura Scott Jerseyhose

* * * * o (467)
  • Bootcut Hose, auch in K+L Größen
  • Schwere stretchelastische Jersey-Qualität
  • Typische Details einer Jeans, aber aus Jersey
  • Vielseitig kombinierbar zu jedem Anlass
  • Etwas niedrige Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Jerseyhose

Mit leicht ausgestelltem Bein ist diese schwarze Jersey-Hose von Laura Scott ideal für alle, die optisch schlanker erscheinen und nicht auf komfortablen Sitz verzichten wollen. Die Boot-cut-Hose ist aus schwerer, formstabiler Wirkware gefertigt, dadurch fühlt sie sich so angenehm an wie eine Leggings. Damit die Hose schön schlank am Körper sitzt und der trendige 5-Pocket-Look erhalten bleibt, ist die Taschenoptik vorn nur aufgenäht. Mit dieser Hose hat Laura Scott modischen Anspruch und Tragekomfort bestens vereint.
Produkttyp
Jerseyhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 76% Polyester, 20% Viskose, 4% Elasthan
Material
Jersey
Fütterung/Innenfutter
Keine
Farbe
Schwarz
Beinform
Bootcut / Ausgestellt
Passform
Normal
Stil
Basic
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Besondere Merkmale
Hose aus schwerem Stretch- Jersey
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Technische Funktionen
Keine

Artikel-Nr. 312338P

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 312338P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Jerseyhose

  • Super bequem und dennoch Alltagstauglich! (von einem Kunden aus Lahntal): Diese Hose formt eine schöne schlanke Silhouette - ich habe mich schon lang nicht mehr so wohl gefühlt in einer Hose, die sich anfühlt wie eine Freizeithose, aber doch elegant genug ist, um im Alltag gut auszusehen. Trotzdem muss ich leider einen Punkt abziehen, denn die Länge passte mir nicht, die normale Variante wäre etwas zu kurz geraten, aber die Lange musste ich von Hand kürzen (ich habe den Saum einfach nochmal umgenäht, sieht jetzt sogar noch eleganter aus, ganz ohne sichtbare Naht am Hosenbeinende).
  • Ich liebe diese Hose! (von einer Kundin aus Koeln): Für mich hat diese Hose nur Vorteile, und ich kann sie jedem empfehlen. Erstens, sie ist super weich und bequem. Der Jersey-Stoff sieht schick und fließend aus, passt sich dem Körper an und trägt nicht auf. Die Taschen hinten kaschieren einen großen Po. Ich war mir zuerst unsicher, weil ich immer dachte, schicke Hosen können nicht gleichzeitig bequem sein, aber bei dieser Hose ist das so, und ich trage sie z.B. zu einem Blazer. Der einzige Nachteil ist, dass sie etwas rutscht, aber dafür gibt's ja Gürtel
  • Diese Hose würde ich immer wieder bestellen (von einer Kundin aus Wildau): Diese Hose ist einfach auch sehr schön für´s Büro. Man sieht schick aus und das in der Bequemlichkeit einer Jogginghose. Das Material ist nicht so lapperig, sondern eher etwas fester, so dass sie auch gerade in großen Größen nur zu empfehlen ist. Sie sitzt sehr gut, macht eine tolle Figur und kaschiert. Ich habe bereits schon eine Hose, die ich hoch und runter getragen habe. Jetzt pielt sie so ein bisschen, deshalb ein Punkt Abzug.