Laura Scott Jerseyhose in Dunkelgrau
%
VOLLBILD

Laura Scott Jerseyhose

* * * * o (356)
  • Gerade geschnittene Hose, auch in K+L Größen
  • Schwere stretchelastische Jersey-Qualität, superbequem
  • Typische Details einer Jeans, aber aus Jersey
  • Vielseitig kombinierbar zu jedem Anlass
  • Etwas niedrigere Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Jerseyhose

Die schwarze Hose von Laura Scott aus superelastischer, formbeständiger Jersey-Qualität trägt sich bequem wie eine Leggings. Damit die Hose in Five-Pocket-Optik vorn glatt sitzt und nichts aufträgt, sind die vorderen Taschen nur aufgesteppt. Hinten mit aufgesetzten, nietenverstärkten Taschen. Durch das gerade geschnittene Bein passt die Hose genauso gut zu Pumps wie zu Ballerinas oder Chucks. Diese Jeans von Laura Scott hat alles, was eine zukünftige Lieblings-Hose braucht.
Produkttyp
Jerseyhose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 76% Polyester, 20% Viskose, 4% Elasthan
Material
Jersey
Fütterung/Innenfutter
Keine
Farbe
Dunkelgrau
Beinform
Gerade
Passform
Normal
Stil
Basic
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf
Besondere Merkmale
Hose aus schwerem Stretch- Jersey
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Keine Taschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 81cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 76cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 88cm
Auslieferung
Liegend
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Technische Funktionen
Keine

Artikel-Nr. 31196287

39,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 70%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31196287

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Jerseyhose

  • Stoff ok- schöner Jeansschnitt (von einer Kundin aus Hanau): War eigentlich auf der Suche nach einer schwarzen Jeans...da hier aber oft viele Artikel erst Wochen oder Monate später lieferbar sind o( entschied ich mich ersatzweise dazu dieses Model zu bestellen da sie optisch einer Jeans schon recht nahe kommt. Tatsächlich sieht sie live grösstenteils (besonders die Rückansicht mit den Taschen) wie eine Jeans aus. Trage meist die Grösse 36 und habe die 36 + 38 kommen lassen...naja die 38 sass schon etwas besser am Bauch aber beulte wieder im Schritt so aus....die 36 sitzt knackig und sieht insgesamt getragen besser aus. Der Stoff ist in der Tat gewöhnungsbedürftig hab auch lange überlegt ob ich die Hose behalte...da sie aber einen längeren Tragetest zu Hause stand hielt, immernoch bequem war, strechig und eben nicht an den Knien ausbeulte blieb sie da. Denke der Stoff ist für den Sommer schon angenehm und eine Abwechselung statt Jeans + Leggins. Zudem sieht sie nicht so festlich aus und ist daher vielseitig kombinierbar.....nur Turnschuhe sind sicher ein no go bei dieser Art Hose....ehr Ballerinas, Sandalen, Clogs, Pumps... .
  • Schrittlänge etwas zu lang. Lieber Kurzgröße bestellen. (von einem/r Kunden/in): Farbe dunkelgrau ist wunderschön. Habe normalerweise Gr. 36 und mir diese dann auch bestellt. Doch bei Gr. 36 in normaler Schrittlänge ist die Schrittlänge viel länger ausgefallen. Die angegebenen 81 cm stimmen nicht. Sind eher 85 cm. Mir war die Hose viel zu lang und hab sie mir dann in Kurzgröße 18 bestellt. Diese Hose passte dann perfekt! Die Hose war dann normal lang, so dass man sie auch zu höheren Schuhen tragen kann.Macht einen schönen Hintern und schlanke Beine. Hose ist durch den Jerseystoff auch überhaupt nicht schlabbrig und durch die aufgenähten Taschen hinten sieht sie sehr gelegant und nicht wie eine Leggins aus. Über den Winter ziehe ich mir eine Strumpfhose darunter, da die Hose nicht sehr warm ist. Ist eher eine Sommerhose. Kann man auch gut in hohe Stiefel stecken. Sie ist auch pflegeleicht. Muss nicht gebügelt werden. Kann die Hose sehr empfehlen!
  • Sitzt perfekt (von einem/r Kunden/in): Diese Hose sitzt einfach perfekt. Sie ist bequem, kneift nicht, sieht wie eine normale Stoffhose aus und beult nicht nach 1x tragen aus. Absolut bügelfrei. Bis jetzt hat meine Hose noch keine Knötchen vom Waschen, ahbe sie aber auch auf links gewaschen. Vielelicht hilft das ja. Sie ist super bei Longpullis, weil sie nicht so aufträgt. Bei Größe 32/34 und Körpergröße von 1,60 m passt die Normalgröße sehr gut von der Länge. Die Bundhöhe ist nicht zu niedrig, trotz Hohlkreuz liegt sie hintensehr gut an. Sie ist auf jeden Fall dicker als eine Leggings, habe sie auch bei Minustemperaturen angehabt.