Laura Scott Hose in Bordeaux-rot
%
VOLLBILD

Laura Scott Hose

* * * * o (121)
  • Elegante Anzughose von Laura Scott, auch in K+L Größen
  • Hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
  • Bootcut Hose mit Bügelfalten
  • Die perfekte Anzugshose für das Büro und im Alltag
  • Hose mit etwas niedriger Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Hose

Die bordeaux-rote Anzug-Hose von Laura Scott setzt auf klassische Stil-Elemente und den Trendfaktor Farbe! Mit ihrer etwas niedrigeren Leibhöhe, dem schlanken Bootcut und dezenten Eingrifftaschen ist der Hosen-Klassiker ein stylisches Pendant zum gleichfarbigen Blazer oder zum schönen Cardigan. Edle Bügelfalten machen die rote Hose bürotauglich. Mit einer schlichten Hemdbluse und Ballerinas macht sie auch im Alltag eine tolle Figur. Die Stretch-Hose ist nicht nur äußerst vorteilhaft für die Figur, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Laura Scott präsentiert einen schicken Klassiker mit modischen Alltagsqualitäten.
Produkttyp
Hose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan
Material
Twill
Farbe
Bordeaux-rot
Beinform
Bootcut / Ausgestellt
Passform
Normal
Stil
Elegant
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Kante blind abgesteppt
Falten
Bügelfalten
Leibhöhe
Etwas niedriger
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 62325475

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 62325475

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Hose

  • Sieht klasse aus, Verarbeitung na ja (von einer Kundin aus Bonn): Ich bin 1.62 m groß und habe die Hose in Kurzgröße bestellt. Der Sitz und die Länge ist optimal. Für flache Schuhe ist sie zu lang aber mit Pumps ist die Länge klasse. Der Stoff ist relativ dünn, behält aber seine Form. Was mich nur sehr geärgert hat, ist, dass sich nach einmaligem Tragen der Saum unten am Hosenbein bereits aufgelöst hat und nachgenäht werden musste.
  • tolle Hose in toller Farbe (von einer Kundin aus Bremen): ich liebe diese Hosen...von mir aus könnte es diese Hose noch in viel mehr Farben geben..Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Hosen aus versch. Stoffen bestehen und untersch. geschnitten sind, obwohl es die selbe Marke und Sorte ist. Diese Hose hat mir vom Stoff (nicht glänzend und knitterig) Schnitt (nicht zu hohe Leibhöhe)und vn der Farbe sehr gut gefallen.
  • Sehr eng an den Oberschenkeln (von einer Kundin aus Runkel): Sitzt in Größe 36 an Hüften und Po sehr gut aber die Oberschenkel fallen sehr eng aus, sitzt wie eine Legging und lässt die Oberschenkel recht kräftig aussehen. Ich bin eher zierlich mit schlanken Beinen aber hier hab ich mich wie in einer Wurstpelle gefühlt. Schade, wäre eine schöne Hose wenn sie an den Oberschenkeln etwas weiter ausfallen würde.