Laura Scott Cocktailkleid in Beige
%
VOLLBILD

Laura Scott Cocktailkleid

* * * * o (81)
  • Plissee-Cocktailkleid mit Ziersteinen
  • Schöne, weich fließende Ware
  • Sehr figurbetonte Bandeauxform und ausgestellte Saumweite
  • Für besondere Anlässe
  • Abnehmbare Träger und Smock im Rücken

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cocktailkleid

Falten können so wunderbar sein! Himmlisches Plissee-Kleid in Beige mit Zier-Steinen von Laura Scott. Der Falten-Traum aus schimmerndem Material überzeugt durch seine figurbetonende Bandeau-Form, die in der Taille mit Zier-Steinen akzentuiert gerafft wird. Zarte Top-Träger und ein gesmokter Rückenbereich machen dieses Cocktail-Kleid aus Plissee zum Unikat. Aus schön fließender, weicher Ware - für besondere Anlässe wie den Besuch einer Vernissage oder den Walk über einen roten Teppich. Laura Scott weiß, wie Plissee vorteilhaft in Szene gesetzt wird.
Produkttyp
Cocktailkleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Polyester
Schnittform/Länge
Kniefrei
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Leicht glänzend
Raffung
Materialraffung am Oberteil
Ärmel
Keine
Träger
Abnehmbare Träger
Verschlussart
Reißverschluss
Applikationen
Pailletten/Schmuckelemente
Besondere Merkmale
Tolles Schmuckband in der Taille
Ausschnitt
Bandeaukleid
Gesamtlänge
94
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 4272061

129,99
(Sie sparen € 65,00 bzw. 50%)

jetzt € 64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4272061

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cocktailkleid

  • das kleid ist wirklich, wirklich schön. nur... (von einer Kundin aus Rostock): das kleid ist wirklich, wirklich schön. nur habe ich trotzdem zwei bis drei kritikpunkte... 1. wenn man die träger ran macht, überlappt der gummistreifen oben, so dass es weniger schön aussieht. 2. hinten sind der ober- und der unterrock sehr schlecht miteinander vernäht. es sieht wirklich merkwürdig aus. 3. an der brust ist mir der stoff zu sehr aufgebauscht. ich habe mir das kleid in beige und in rot bestellt und daher kann es leider kein einmaliger fehler sein... habe die kleider deshalb zurückgeschickt.
  • Ich liebe es !!! (von Inesa P. aus Kiel): Ich habe mich in das Kleid verliebt ;)) einfacht ein Traum!!! Sieht sehr edel und schick aus, Material ist lecht glänzend, angenehm zu Haut, Steinchen sind auch gut verarbeitet, für diesen reduzierten Preis muss man das einfach haben! Ich hatte allerdings Problem bei der Größe, bin 180, 72 kg, Brust 88 cm - 38 und 36 Grössen waren mir am Dekoltee zu groß,ich befrüchte, dass beim Tanzen könnte das Kleid rutschen. Habe zurückgeschickt jetzt bestelle wieder in 34! Hoffentlich passt !!!
  • Schönes Cocktailkleid bei B-C-Körbchen (von einer Kundin aus Voelklingen): Sehr schönes rotes Kleid, leider sieht der Busen ziemlich gequetscht aus bei einer größeren Oberweite! Da tragen die Pliseefalten im Oberteil sehr auf! Der Pliseerock fällt vorne sehr schön, aber hinten: schönes, fließendes Material, aber gerade im Bereich des Reißverschlußes schlecht verarbeitet, daher fällt es hinten nicht schön und sieht auch in Taillenhöhe nicht schön aus :-( Daher geht das Kleid wieder zurück!