Shopping
%
z Vollbild
Lattenrost, »XXL Luxus Supra«, BeCo

Lattenrost, »XXL Luxus Supra«, BeCo

* * * * / (249) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »XXL Luxus Supra«, BeCo

Artikel-Nr. 88541784

  • Sehr stabiler Mehrzonen-Lattenrost
  • Mit Härteverstellung + Doppelleisten in der Mittelzone
  • Mit Mittelgurt zur Druckverteilung und Stabilisierung
  • Langlebig durch hochwertiges Schicht- und Massivholz
  • Made in Germany
Stabil, langlebig und individuell einstellbar - mit diesen Attributen kann der Lattenrost »XXL Luxus Supra« von BECO überzeugen. Denn bei diesem Bettzubehör handelt es sich um einen sehr stabilen Mehrzonen-Lattenrost, der zur optimalen Körperunterstützung beiträgt. Zudem lässt sich dieser Bettrost an das Gewicht des jeweiligen Bettnutzers anpassen: Mit der Härteverstellung sowie Doppelleisten in der Mittelzone kann eine Anpassung an das Gewicht und die gewünschte Liegehärte erzielt werden. Und der Mittelgurt sorgt für die Optimierung der Druckverteilung und damit zu einer Stabilisierung. Und dank der Fertigung aus FSC®-zertifiziertem, hochwertigen Schicht- und Massivholz ist der Lattenrost »XXL Luxus Supra« von BECO besonders langlebig.
Material:
  • Birken- und Buchenschichtholz (FSC® - Holz aus gewissenhaft bewirtschafteten Wäldern)
  • Oberflächenbehandlung: mehrfach furniert
Artikeldetails:
  • Qualität: Luxus
  • Lattenrostart: Federholzrahmen
  • Verstellbarkeit: nicht verstellbar
  • Zonenanzahl: 5
  • Höhe: 5 cm
  • Belastbarkeit: bis 160 kg
  • Härtegradregulierung: ja
  • Leistenanordnung: innenliegend
  • Leistenanzahl (Stück): 28 (bei Größe 90/200 cm)
  • Mittelgurt, zur besseren Fixierung: ja
  • Lattenrost geeignet für: alle Matratzentypen
Wissenswertes:
  • Garantie: ja, 10 Jahre
  • Durch den Kauf von FSC®-zertifizierten Produkten helfen Sie aktiv mit, die Natur zu erhalten
Bestellhinweis:
  • Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie unbedingt die Innenmaße des Bettgestells ausmessen. Bitte beachten Sie, dass Sie für das Bettenmaß 160/200 cm = 2x 80/200 cm, für das Maß 180/200 cm = 2x 90/200 cm und für das Maß 200/200 cm = 2x 100/200 cm Lattenroste bestellen. Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen, bitte überprüfen Sie noch einmal die Maße Ihres Bettes. Empfehlenswert ist ein Lattenrost aus mindestens 28 Leisten (bei 200 cm Länge).
    Bitte bedenken Sie, dass ein gutes Schlafsystem immer aus einer Matratze und einem dazu passenden Lattenrost besteht.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (249)
* * * * * Ist was wirklich Gutes Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe aus meinem Polsterbett den Lattenrost entfernt und gegen diesen ausgetauscht, brachte noch 2 Winklel mittig der Seitenteile vom Polsterbett an und legte den neuen Lattenrost drauf, perfekt! Eine neue Matratze darauf warte ich noch, somit habe ich mir das Bettgestell erspart beim Einkauf. Der Lattenrost überzeugt ist stabil und soll bis zu 160kg tragen, seine Aufbauhöhe von gute 5cm da ist noch Platz zur Einlasshöhe der neuen Matratze.

von Eva-Maria K. aus Fulda 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 120x200 cm, Einstellungsfunktion: nicht verstellbar, Belastbarkeit: bis 160 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * einen anderen Lieferanten gibt es ja nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist sehr gut verarbeitet Lieferung durch Hermes: Lieferant hat nicht eine Stunde vor Lieferung angerufen sondern teilte mir über Telefon mit das er jetzt vor der Tür steht und Lattenrost und Matratze abstellt. Er behauptet ich wäre nicht ans Telefon gegangen. In laufe des Gespräches stelle sich herraus, dass eine Lieferung ausgefallen war und deshalb meine vorgezogen wurde. Er hatte einfach vergessen mich anzurufen.Ich warte bis heute auf eine Entschuldigung für die freche Art und die Lüge mir gegenüber. Meine Matratze und Lattenrost wurden einfach vor der Wohnungstür abgestellt. Wie ich in meine Wohnung hinneingekommen bin? Es war nicht einfach!!!!!! Aber ich kann froh sein das meine Bestellung nicht einfach im Regen vor der Haustür standen.

von einer Kundin aus Balzheim 11.08.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm, Einstellungsfunktion: nicht verstellbar, Belastbarkeit: bis 160 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bewertet wird das Artikel in Grösse 80x200,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bewertet wird das Artikel in Grösse 80x200, Belastbar bis 200kg und nicht verstellbar. Trotz der wie üblich an den Rahmen befestigten Kunstoffhalterung der Federhölzer erstaunlich Stabil. Kein Vergleich mit Standardrahmen von Möbel- oder Matratzendiscountern. Der Härtegrad ist natürlich individuell einstellbar, wobei wenn die dafür verantwortlichen Spanner alle bis zum Rahmen auseinandergezogen sind, sich ein steinhartes Liegegefühl einstellt. Diese sich aber noch bis zu einem mittelharten Liegegefühl regulieren lassen. Ich finde, das ist alles subjektiv und von Körper zu Körper und persönlichen Bedürfnissen unterschiedlich. Der Rahmen wurde hauptsächlich wegen der versprochenen Stabilität gekauft, die es nach ca. 2 Monaten ausgiebigem Test auch zu Recht erfüllt.

von einem Kunden aus Hamm 23.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?