Shopping
%
z LASCANA String in kirschrot

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA String

Artikel-Nr. 69500190

  • String mit Spitzeneinsatz vorne
  • Bündchen aus softer Microtouch-Ware vorne gerafft
  • Kleine Zierschleifen mit Anhänger seitlich
Jede Frau sollte einen haben: Der String von Lascana begeistert mit semitranparentem, hochwertigem Materialmix. Hauchzarte Spitze und edel schimmernde Microtouch-Ware sorgen für eine verführerisch-spannende Optik. Dank des weichen Materials und der flachen Abschlüsse verspricht der Stringtanga extrahohen Tragekomfort, während das mittig leicht geraffte Microtouch-Bündchen sowie der elegante Besatz in Spitzen-Optik vorn für eine ultrafeminine Note sorgen. Die kleinen, kontrastfarbenen Zierschleifen seitlich runden den Style gekonnt ab. Der String von Lascana zeigt sich charmant und verspielt. Einfach unwiderstehlich! 85% Polyamid, 10% Elasthan, 5% Baumwolle.
Aufregend zarte Spitze kombiniert mit tollen Schmuckdetails. Vorn mit Einsatz aus Spitze, Ton in Ton gefüttert. Bündchen aus softem Microtouch. Aus 85% Polyamid, 10% Elasthan, 5% Baumwolle.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(422) Artikel bewerten
* * * * o Ganz okay

Im großen und ganzen ganz okay. Auf dem Foto sah die Stelle unter dem breiten schwarzen Bund für mich durchsichtig aus, dies ist jedoch nicht so, es ist hautfarbener Stoff, der nicht so schön aussieht. Außerdem stören mich die Größen: 32/34 oder 36/38 bei einer 36? 38 ist mir immer viel zu groß, aber eine 32 dürfte viel zu klein sein. Habe in 36/38 bestellt und der Slip war wie erwartet ein bisschen zu groß.

von einer Kundin aus Duesseldorf 26.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hautfarbener Stoff rausgeschnitten - perfekt

Wie schon des Öfteren, in den Bewertungen erwähnt wurde, ist die schwarze Spitze, mit einem hässlichen hautfarbenen Stoff hinterlegt. Ich habe diesen Stoff nun einfach heraus geschnitten:-) Erst ein großes Loch und dann, denn hautfarbenen Stoff, am Rand greifen und am Fenster (wegen dem Licht) wegschneiden. Damit man nicht die feine Spitze zerstört. Dann haben Sie einen sehr hübschen String zu dem BH. Die Qualität und Passform ist perfekt.

von einer Kundin aus Stuttgart 29.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * String in rot

sollte zu einem einfach roten BH passend gekauft werden. Was leider nicht das entsprechende rot. Schade. Ansonsten war die Qualität und typische Passform ok

von einer Kundin aus Felixsee Bohsdo 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kirschrot, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?