Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Strandtop mit floralem Druck in bedruckt

LASCANA Strandtop mit floralem Druck

* * * * / (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Strandtop mit floralem Druck

Artikel-Nr. 535967W

  • Modisches Bandeautop
  • Mit Alloverdruck - jedes Teil ein Unikat
  • Breiter Smokeinsatz an der Brust
  • Leicht ausgestellte Form
  • Aus weicher Viskoseware
Superschönes Strandtop von Lascana mit extrabreitem Smokeinsatz im Brustbereich und Allover-Blumenprint. Das Bandeautop ist etwas länger geschnitten und nach unten hin leicht ausgestellt, was es zum echten Figurschmeichler macht. Perfekt! In Kombination mit üppigem Modeschmuck wird dieses Strandtop von Lascana zum echten Styleteil, das nicht nur am Beach zum Einsatz kommen kann. Gehört ganz klar zur Grundausstattung jeder femininen Garderobe. Länge ca. 54 cm. Aus 100% Viskose.
Mit Alloverdruck, bedruckt jedes Teil ein Unikat. Ausgestellte Bandeauform mit breitem Smokeinsatz am Ausschnitt.

Länge ca. 54 cm.

Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * * Ich habe mir das Top in zwei Größen ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Top in zwei Größen gekaufen, so kann ich das größere als Rock tragen, auch zum Kaschieren von Problemzonen ist es sehr gut geeignet.

von einer Kundin aus Muenchen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner Strandtop Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super schöner Strandtop. Sieht genauso schön aus wie auf dem Foto

von einer Kundin aus Varel 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Drückt die Achselhaut zusammen, sehr unschön

Das Shirt an sich sieht so schön aus und es passt auch, wenn es nicht obenrum die Haut einquetschen würde, sodass es aussieht, als würde einem das Fett unter den Achseln hervorquellen. Ich bin nun absolut nicht dick, aber so möchte ich nicht rumlaufen. Wenn ich die ganze Zeit so stehen würde, wie das Model auf dem Foto, würde man es nicht sehen...aber wer macht das schon!?

von einer Kundin aus Alzenau 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?