Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Strandtop in mauve



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Strandtop

Artikel-Nr. 200209W

  • Ausschnitt in Wickeloptik
  • Femininer Spitzeneinsatz am Ausschnitt
  • Verstellbare Spaghettiträger
  • Elastische Viskose
Beachwear zum Verlieben: Das Top von Lascana verzaubert mit einem Ausschnitt in Wickeloptik. Die zarte Spitzenborte akzentuiert den Ausschnitt und verleiht dem Top zusätzlich eine romantisch-sinnliche Ausstrahlung. Die feinen Spaghettiträger lassen sich verstellen und versprechen eine optimale Passform, während die weiche Jerseyqualität die Haut verwöhnt. In Kombination mit dem Lieblingsrock am Strand oder auch zu Hause mit der passenden Homewear-Hose erweist sich das Top von Lascana als unwiderstehliches Must-have. Rückenlänge ca. 40 cm. Aus elastischer Viskose.
Ausschnitt in Wickeloptik mit femininem Spitzeneinsatz. Verstellbare Spaghettiträger.
Länge hintere Mitte ca. 40 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (54)
* * * * o Fällt etwas groß aus, ansonsten top! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Top fällt etwas groß aus, zumindest wenn man einen kleinen Busen hat (A/B). An Taille und Hüfte liegt es leicht an bzw fällt locker - Es sieht trotzdem gut aus, es ist halt Geschmackssache, wie leger man seine Kleidung tragen möchte.

von Claudia R. aus Freital 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für große Brüste Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie vieles von Lascana das figurbetont sein soll einfach zu weit bei der kleinsten Größe

von einer Kundin aus Duesseldorf 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hübsch, aber nichts für eine größere Oberweit

Das Top ist sehr hübsch, besonders wegen der Spitze, und die Farben sind alle wirklich toll (ich hatte mehrere zur Ansicht bestellt). Leider ist das Top doch recht weit ausgeschnitten und bei meiner Körbchengröße C lag die Naht mittig auf der Brust, wenn ich den Stoff hoch genug ziehen wollte, damit die Mädels nicht rauspurzeln. Schade, musste daher leider zurück. Aber für Frauen mit kleinerer Körbchengröße sicher ein tolles Teil.

von einer Kundin aus Berlin 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: himmelblau, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?