Shopping
%
z LASCANA Strandkleid mit verstellbarem Ausschnitt in türkis bedruckt

LASCANA Strandkleid mit verstellbarem Ausschnitt

* * * * / (1407) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Strandkleid mit verstellbarem Ausschnitt

Artikel-Nr. 261958Y

  • Strandkleid in weich fließender Viskose-Qualität
  • In der Taille gesmokt
  • Verstellbares Schmuckdetail variiert den Ausschnitt
  • Länge ca. 138cm
Strandkleid von LASCANA mit verstellbarem Schmuckdetail für ein tolles Dekolleté. Das Besondere an diesem wunderschönem, bodenlangem Sommerkleid ist der verstellbare, ungefütterte Ausschnitt. Einfach mit den Spiralen verstellen, je nachdem wie hoch oder tief der Ausschnitt sein soll. Die eng anliegende gesmokte Taille sorgt für das besondere Etwas. Ob in Uni oder mit trendigem Druck - mit diesem Strandkleid ziehen Sie alle Blicke auf sich. Die angenehm, weiche Viskose-Qualität bietet optimalen Tragekomfort an heißen Sommertagen. Länge ca. 138 cm. Aus 100% Viskose.

Marke: LASCANA Typ: Strandkleid Stil: Sexy Ausschnitt: V-Ausschnitt Träger: Tankträger Passform: anliegend Länge: 138 cm, bodenlang Prints/ Applikation: bedruckt oder uni Specials: Pusht das Dekolleté
Material: 100% Viskose

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1407) Artikel bewerten
* * * * * Sommerkleid etwas edler Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Kleid seid drei Jahren im Auge und endlich konnte ich es bestellen. Es liegt super auf der Haut und am Körper, schmeichelt der Figur und ist wirklich bodenlang, also auch für hohe Schuhe geeignet. Die Verstellbarkeit der Träger ist ein eine süße Kleinigkeit. Was ich etwas schwierig finde, was auf dem Bild nicht ganz so deutlich wird, deswegen immer bestellen und selber anprobieren, ist das durch das Muster das Kleid etwas dunkler wirkt. Das Braun und Schwarz kommt doch mehr durch, als ich gedacht habe. Sonst ist alles wirklich top.

von einer Kundin aus Erfurt 08.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Sommerkleid! Der Stoff fühlt... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sommerkleid! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich und leicht auf der Haut an, vor allem auch atmungsaktiv und eher kühlend für den Sommer. Der Schnitt ist optimal für meine Figur: Oberweite 42, sonst 40. Mit der bestellten Größe 42 trägt es aber nicht an den Hüften auf. Der Ausschnitt sitzt super und ist hübsch mit den Spiralen. Die Schultern sind ja etwas weiter ausgeschnitten, da braucht es dann einen Neckholder BH, sieht dann super aus. Die ganze Länge war mir etwas zu lang (bei einer Körpergröße von 168cm), aber nach dem Waschen war es genau richtig lang - übrigens kein Bügeln nötig, wenn man es zum Trocknen glatt aufhängt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kleid und werde es nicht nur am Strand anziehen, sondern auch gerne an einem schönen Sommertag oder zur Gartenparty.

von einer Kundin aus Witzenhausen 20.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beere bedruckt, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fotografie sollte der Realität entsprechen... Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon einige schrieben, ein sehr guter Fotograf, denn die wirklich sehr hohe Rückenpartie ist auf dem Werbebild nicht zu erkennen. Das ist schade, denn so könnten viele Retouren vermieden werden. Da bringt es auch nichts, wenn das Kleid ohne Model gezeigt wird. Die Rückenpartie geht fasst in den Nacken. Und doch - das Kleid fällt bei mir ( 174cm, 75C, 67kg) ideal und mit der Rückenpartie kann ich mich anfreunden, auch wenn ich sowas nie hatte. Mit einem trägerlosen BH sieht das Dekoltee schön aus. Einige schreiben, es sei gewagt, finde ich aber absolut nicht. Es ist gut wie es ist, wenn Frau ihre Oberweite mag. Der Stil ist Empire und es fällt unterhalb der Brust fließend nach unten. Die Länge ist bei mir wie auf dem Bild und ich hoffe, dies bleibt so. Denn ein paar Damen schrieben, dass es eingegangen war... Sollte dies passieren, geht es zurück. Ansonsten wird es ein Lieblingskleid, trotz des seltsamen Rückens :) Lange Haare helfen bei mir, darüber hinweg zu sehen.

von einer Kundin aus Memmingerberg 08.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?