LASCANA Pyjama in klassischem Design mit Hemdkragen und Knopfleiste

%
1/6
59,99 -50%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 44277275
  • Hochwertiger Pyjama mit klassischen Details
  • Klassischer Hemdkragen und durchgehende Knopfleiste
  • Feine Paspelierungen in Kontrastfarbe
  • Lange Pyjamahose mit geradem Bein
  • Soft fliessender Single Jersey mit hohem Modalanteil
Ein klassisches Ensemble mit attraktiven Details: der hochwertige Pyjama von Lascana! Der Zweiteiler ist nicht nur zum Schlafen gut geeignet, sondern sorgt auch beim gemütlichen Sonntagsbrunch oder beim Lieblingskrimi auf der Couch für Wohlfühlflair. Der Damenpyjama ist mit Hemdkragen, Brusttasche und Knopfleiste sowie mit schmalen kontrastfarbenen Paspeln ausgestattet. Die lange, gerade Hose des Schlafanzugs sitzt dank des gerafften Gummibunds herrlich bequem. Komfortabel trägt sich auch die weich fließende Single-Jerseyqualität mit hohem Modalanteil. Einfach gemütlich und schön anzusehen: der Pyjama von Lascana.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbelight, lilac
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
ÄrmelLangarm
Schnittform Längelang

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schön pyjama

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein hübscher und sehr angenehm zu tragender (sehr weiche Baumwolle) Pyjama. Die Farben sehen wie auf dem Foto abgebildet aus. Nach der ersten Wäsche ist das Material noch weicher und die Passform entspricht nachwievor der gekauften Größe. Der Hosenschnitt ist leicht hüftig. Trage ich eigentlich nicht so gerne, habe den Pyjama aber behalten, da er sich wirklich gut trägt.

von einer Kundin aus Bendorf 22.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: light-lilac , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekter Pyjama

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pyjama ist perfekt für diese kälteren Tage! Der Stoff ist so wunderbar leicht und weich und liegt angenehm auf der Haut. Und obwohl ich dazu neige, dass es mir nachts zu warm wird, habe ich mit diesem Pyjama keine Probleme. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Habe mir sogar das dazu passende Nachthemd gekauft.

von einer Kundin aus Bielefeld 04.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grey-meliert , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner angenehmer Stoff, auch nach der der ersten Wäsche, sitzt alles perfekt. nichts ist verzogen.
Gäbe es noch weitere Farben außer grau würde ich mir diesen auch zulegen.
Diese Hose und das Oberteil sitzen sehr schön, ideal für die Winterzeit, wer es schön kuschelig mag.

von Corinna S. aus Berlin 10.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grey-meliert , Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?