LASCANA Negligé mit längenverstellbaren Spaghettiträgern

* * * * / (43)
%
€ 26,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7780514510
  • Negligé mit gerafftem V-Auschnitt
  • Längenverstellbare Spaghettiträger
  • Angenehme Viskosequalität
Unkompliziert, bequem und trotzdem verführerisch – das Negligé von Lascana verspricht dir sowohl einen hübschen Look als auch ein angenehmes Tragegefühl. Wie das geht? Zunächst bieten dir der legere Schnitt und die angenehm zu tragende Qualität jede Menge Komfort, während die längenverstellbaren Spaghettiträger dafür sorgen, dass das Nachtkleid optimal sitzt. Der geraffte V-Ausschnitt und die gemusterten Details an den Trägern setzen kleine, aber wirkungsvolle Akzente. Fühl dich wohl und sieh gut aus in dem Negligé von Lascana!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgemustert, mehrfarbig
Stilelegant
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailsgerafft
Ärmelohne Ärmel
TrägerSpaghettiträger
Trägerdetailsverstellbar
Schnittform Längeknieumspielend
Farbebraun, gemustert
ApplikationenAllover-Druck
Besondere Merkmalemit längenverstellbaren Spaghettiträgern

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Süßes Negligé

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Verarbeitung ist top. Durch die verstellbaren Träger passt es auch perfekt. Ich habs behalten und bei 30 Grad Handwasch-Programm mit 800 Schleuder-Umdrehungen in der Maschine gewaschen. Leider war es dann um ca. 15 cm kürzer, aber immer noch tragbar.

von einer Kundin aus Hollfeld 15.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schönes Nachthemd

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aus dieser Serie habe ich schon andere Artikel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Und das Negligé sieht auch aus wie abgebildet.

von einer Kundin aus Haslach 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

unspektakulär, aber angenehm zu tragen

Verifizierter Kauf

Das Negligé ist sehr angenehm zu tragen und verdient daher insgesamt 4 Sterne. Ich bestellte die für mich übliche Größe 40/42 und erhielt ein sehr schwungvoll weites Negligé. Die Einfassung am Ausschnitt ist einfach. Ich war etwas enttäuscht, aber sandte es nicht zurück, weil es in Länge und weichem Material meinen Vorstellungen entsprach. Nach der ersten Wäsche paßt es mir nun tatsächlich besser als vorher, sprich, es lief sehr stark in der Weite ein - die Länge konnte ich durch Strecken des nassen Teils nach der Wäsche beibehalten.

von Eva-Marie H. aus Hamburg 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto