LASCANA Negligé mit längenverstellbaren Spaghettiträgern

unspektakulär, aber angenehm zu tragen

Das Negligé ist sehr angenehm zu tragen und verdient daher insgesamt 4 Sterne. Ich bestellte die für mich übliche Größe 40/42 und erhielt ein sehr schwungvoll weites Negligé. Die Einfassung am Ausschnitt ist einfach. Ich war etwas enttäuscht, aber sandte es nicht zurück, weil es in Länge und weichem Material meinen Vorstellungen entsprach. Nach der ersten Wäsche paßt es mir nun tatsächlich besser als vorher, sprich, es lief sehr stark in der Weite ein - die Länge konnte ich durch Strecken des nassen Teils nach der Wäsche beibehalten.

schönes Nachthemd

Aus dieser Serie habe ich schon andere Artikel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Und das Negligé sieht auch aus wie abgebildet.

Tolle Qualität

Das Teil sieht flott aus, ist superweich und durch die verstellbaren Träger auch gut anzupassen. Darin werde ich gut schlafern.

Sieht edel aus

Sehr schönes Negligé, die Qualität ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

bequemes Neglige

wunderschöne Farbe und der Preis stimmt ,bin ein Lascana Fan und noch nie enttäuscht

Süßes Negligé

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Verarbeitung ist top. Durch die verstellbaren Träger passt es auch perfekt. Ich habs behalten und bei 30 Grad Handwasch-Programm mit 800 Schleuder-Umdrehungen in der Maschine gewaschen. Leider war es dann um ca. 15 cm kürzer, aber immer noch tragbar.

Einfach formlos

War für meinen Geschmack zu unförmig und sehr breit für Größe 36, eher ein Sack. Farbe und Stoff sehr angenehm.

Lascana

Sehr schönes Nachthemd. Passt perfekt, Träger sind verstellbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemes Negligé für heiße Sommertage

Das Negligé zaubert durch eine Raffung am Ausschnitt ein tolles Dekolleté. Der Stoff ist sehr weich, jedoch etwas empfindlich. Die Farbe ist nicht ganz mein Geschmack und bis auf das Muster am Saum kommt es etwas langweilig daher, jedoch ist das Negligé super bequem zum Schlafen. Es fällt extrem weit aus, weshalb ich mit der kleinsten Größe auch wie erwartet sehr zufrieden war.

Sehr süß, aber viel zu kurz!

Auf dem Foto sieht dieses Neglige' super aus und hier ist es auch knielang dargestellt. Als ich es angezogen habe hat es an mir wie ein zu langes Shirt ausgesehen. Trage sonst 36 aber hier stimmt die Größe irgendwie nicht! Sehr schade!!!!!!!!

Angenehm zu tragen ....

.... aber ich weiß nicht, wie groß die Dame auf der Abbildung ist, ich bin 1,63 und das Teil reicht mir nicht bis unter die Knie. Nach der Kaltwäsche noch ein Stück in der Länge eingelaufen. Aber okay, ist angenehm zu tragen und schönes Material.

Ein schönes Negligé

Passform gut und Material fühlt sich toll an und bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Für mich zu groß

Ging zurück. Hab mir den passenden Kimono bestellt und wollte auch das Neglige dazu. Sah an mir aber einfach nicht schön, sondern sackähnlich aus..... Ging somit leider zurück und hab mich für ein anderes entschieden

Luftig und bequem

Ein schönes luftiges Negligé und angenehmes Material. Die Träger sind verstellbar, das Negligé fällt größengerecht aus. Vielleicht nicht wirklich günstig, aber die Investition war es wert, ich trage dieses Teil sehr gerne.

ein toller artikel

Bestellung, Lieferung, Artikel alles eine super Qualität. Es passt alles wie angegossen. Auch nachträglich noch Rabatt ermöglicht. Prima Team. Vielen lieben Dank, macht weiter so. Ich empfehle euch weiter.

Typisch Lascana

Sehr schönes Nachthemd, sitzt sehr gut, nicht so eng, Stoff sehr schön auf der Haut, genau richtig für warme Sommernächte. Bin 164 groß und 55 kg, Gr. 32/34 passt perfekt.

Lockerer Schnitt

Angenehm auf der Haut, verstellbare Träger, nette Farbe...ich hab mich dann trotzdem dagegen entschieden.

Tolles Nachthemd!

Ich liebe das Nachthemd von Lascana. Das Material ist so schön leicht, der Schnitt ist sehr schön und es sieht angezogen sehr hübsch aus. Ich würde es immer wieder bestellen.

Toll, toll, toll

Gefiel mir sofort, als ich die Verpackung aufgemacht habe. Meine Tochter sagte sogar, das ich dieses Negligé am Strand tragen könnte, weil es so gut aussieht. Also klare Kaufempfehlung

Schön

Ich finde das Material ganz toll und es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ein Punkt abzug gibt es, weil es nach dem ersten Waschen etwas aus der Form gekommen ist.

Tolles Nachthemd

Es sieht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Das Nachthemd sitzt bequem, nicht zu eng und nicht zu weit. Die Größe fällt normal aus.

So ein toller Stoff

Der Stoff fühlt sich wie eine 2. Haut an! Bin so positiv überrascht!!! Größe 32/34 war mir zu klein, habe jetzt 36/38 bestellt. Einfach zum träumen.

Nachthemd

Dieses Baumwollnachthemd wäre sehr schön, wenn der Stoff am Ausschnitt nicht gekräuselt wäre. So sieht das merkwürdig aus. Ging leider zurück.

Negligé

Ein sehr leichtes Sommernachtkleid.Sehr angenehm zu tragen bei der Hitze.Sitzt gut und kaschiert den Bauch.Bin sehr zufrieden

Hübsches und angenehmes negigle

Farbe, Stoff und Verarbeitung klasse, hätte allerdings etwas länger ausfallen können. Trotzdem behalten, da Trageeigenschaft sehr angenehm

Wohlfühlen

Ein schönes leichtes Negligé, superweiches Tragegefühl! Passform super, Farbe wie auf der Abbildung. die Träger sind verstellbar, Top!

süßes Negligé... Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und es ist sehr luftig geschnitten perfekt für den nächsten heißen Sommer.

Schönes Negligé

Dieses Negligé sitzt gut, allerdings sitzt der Ausschnitt trotz verstellbaren Trägern sehr tief, dennoch ist es sehr angenehm zu tragen,

etwas enttäuscht

Auf dem Bild sieht das Nachthemd richtig gut aus. In Natura sitzt es nicht gut und die Farbe ist auch nicht so toll.