LASCANA ACTIVE Caprileggings »Black Marble« mit breitem Bund

%
z Vollbild
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6190811423
  • Performance Capri-Leggings
  • Breites, weiches Bündchen
  • Hinten kleine Tasche mit Reißverschluss
  • Mesh-Einsätze am hinteren Beinsaum
  • Elastisches und atmungsaktives Funktionsmaterial
Macht die morgendliche Joggingrunde zum Catwalk: die elastischen Performance-Capri-Leggings von Active by Lascana! Dabei sehen die Mesheinsätze auf der Rückseite nicht nur modisch aus. Sie sorgen gemeinsam mit der atmungsaktiven Qualität der kurzen Tights für einen optimalen Tragekomfort. In der kleinen Reißverschlusstasche hinten am Bund können bei der nächsten Laufeinheit unkompliziert und sicher Schlüssel und Co. verstaut werden. Mit anderen Artikeln der »Active«-Serie lässt sich die Sporthose wunderbar kombinieren. Um auch beim Training immer top auszusehen - mit den Performance-Capri-Leggings von Active by Lascana!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyester, 15% Elasthan. Meshfutter: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, elastisch, pflegeleicht, wasserdampfdurchlässig, schnell trocknend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeschwarz, gemustert
SchnittdetailsMesheinsätze
Schnittform Längekniebedeckend
TaschenReißverschlusstasche
Besondere Merkmalemit breitem Bund
SportartFitness
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

tolle Leggings!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Capri-Leggings sieht einfach super aus! Der Stoff ist angenehm auf der Haus und auch die Verarbeitung scheint gut zu sein. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es die Hose nur in Doppelgrößen gibt. Größe 32/34 sitzt zu knapp (möchte ja nicht, dass die Naht beim Training platzt) und Größe 36/38 ist zu groß (nach jeder Bewegung musste ich die Hose nach oben ziehen). Wirklich schade!

von einer Kundin aus Salzweg 19.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz marmoriert , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sitzt einwandfrei ohne zu drücken

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze die Capri für Walking, Wandern, Radfahren und Yoga, sie sitzt sehr gut ohne zu drücken, der breite Bund rollt sich nicht ein. Der leichte Glanz ist bei mir nicht optimal, da er die kräftigen Oberschenkel eher betont, aber da ich länger nach einer so gut sitzenden Sporthose gesucht habe, nehme ich es in Kauf. Praktisch ist die Minitasche hinten für den Schlüssel.

von einer Kundin aus Marloffstein 16.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: uni schwarz , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Sporthose

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein Hingucker, auch qualitativ hochwertige Sporthose.
Was mir ein wenig fehlt bei einer so hochpreisigen Hose ist eine zusätzliche Kordel im Bund zum besseren Fixieren und somit sichereren Tragegefühl.
Liegt aber vielleicht auch an meiner Figur ;-))
Ich habe 40 - 42 bestellt weil das meiner momentanen Jeans Größe (40) entspricht, hätte evtl. mal 36 - 38 versuchen sollen. Irgend etwas dazwischen wäre für mich wohl optimal.

von Ulrike S. aus Solingen 05.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz marmoriert , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?