Läufer »Arabesque«, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe 7 mm, In- und Outdoor geeignet

%
€ 99,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 59623592
  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Hergestellt in Europa, 5 Jahre Qualitätsgarantie
  • Maschinenwaschbar bis 60° C, trocknergeeignet bis 90° C
  • PVC-frei
Der stilvolle Teppichläufer »Arabesque« von wash+dry by Kleen-Tex mit rutschhemmender Beschichtung besticht durch seine florale Musterung mit reich verzierten Ornamenten im Vintage-Look. Der moderne Läufer verschönert jedes Wohnambiente und setzt tolle farblich abgestimmte Akzente in jedem Raum. Er ist universell einsetzbar und findet einen Platz als klassischer Tür- oder Terrassenvorleger und auch als schickes Wohnaccessoire im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Dielenbereich. Der Teppich besticht neben seiner tollen Optik auch durch die hohe Funktionalität: Er ist ganz mühelos in der Maschine zu reinigen und leicht zu trocknen. Damit ist er bestens für Tierbesitzer und Allergiker geeignet. Er ist besonders dicht und flach im Flor, trittschalldämmend, rutschfest und für Böden mit integrierter Fußbodenheizung bestens geeignet. Ein toller Teppichläufer, der hohe Funktionalität und trendiges Design vereint: der rutschhemmende Läufer »Arabesque« von wash+dry by Kleen-Tex.

Details

Maßangaben
Breite75 cm
Länge120 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Designerstellungsartgedruckt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Outdoorgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetja
Pflegehinweis
Pflegehinweisewaschbar
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,9 kg/m²
Herstellungsartgedruckt
RückenmaterialNitrilgummi
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyamid
Farbebeige
grau

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Robuster und praktischer Läufer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Läufer "Arabesque" in der Größe 190 x 75 cm bestellt. Das gelieferte Paket fühlte sich überraschend leicht an. Der Läufer wirkt aber - mit seiner Unterseite aus schwarzem Gummi - sehr robust und liegt stabil auf dem Boden. Darüber hinaus neigt er wegen des griffigen Gummis auch nicht allzu sehr zum Verrutsche, und das selbst auf recht glatten Böden. Die Oberseite fühlt sich erstaunlich weich und sympathisch an, sodass der Läufer auch ganz gut zu unseren herkömmlichen Teppichen passt. Dazu gefallen uns die gedeckten Farben und dezenten Muster sehr.

von Natallia K. aus Velbert 05.06.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 75 cm x 190 cm x 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöner Läufer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Farben in einer Art blaugrau. Das Muster sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Ein echter Blickfang in meiner Küche und dabei voll waschbar.

von einer Kundin aus Aurich 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-grau , Größe: B/L: 75x190 cm , Höhe: 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Klasse Kombination von Optik und Funktion

Der Läufer liegt im Flur und war in erster Linie als "Schmutzfänger" gedacht. Als Hundebesitzer ist es für uns in erster Linie von Bedeutung, dass der Teppich waschbar und pflegeleicht, nicht zu hoch (wegen der Tür) sowie für Fußbodenheizung geeignet ist. Diese Kriterien erfüllt der Läufer vollumfänglich. Was uns zusätzlich total begeistert hat ist die tolle Optik. Ich kann mich den anderen Kunden, die dies schon erwähnt haben, nur anschließen. Der Teppich ist in Natura noch schöner als auf der Abbildung.

von einem Kunden aus Oberboihingen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-grau , Größe: B/L: 75x190 cm , Höhe: 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?