Shopping
%
Home affaire Kunstblume »Orchidee«
z Vollbild
Home affaire Kunstblume »Orchidee« in bunt

Home affaire Kunstblume »Orchidee«

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstblume »Orchidee«

Artikel-Nr. 75085380

  • Kunstpflanze "Orchidee"
  • Aus Kunststoff, Textilmaterial und Naturholz
  • Im modernen Topf aus Keramik
  • Liebevoll gefertig
  • Maße: ca. 70 cm hoch
Kunstpflanze »Orchidee«. Wunderschön, täuschend echt und paradiesisch wirkt diese weiße Orchideenpflanze im modernen Topf aus schwarz glasierter Keramik. Die Kunstblume ist liebevoll aus Textilmaterialien, Kunststoff und Naturholz gefertigt. Maße: ca. 70 cm hoch, Topf ca. B22,5 x H12 cm.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * o Schöne Blüten, aber schreckliche Knospen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe Orchideen und habe davon auch reichlich auf meinen Fensterbänken stehen. Da auf unserem Badezimmerfenster immer die Sonne steht, gehen mir dort die Blumen recht schnell ein, also habe ich nach einer künstlichen Orchidee gesucht. Diese Orchidee gefiel mir auf Anhieb und da die Bewertungen auch durchweg alle positiv waren, habe ich mir den Artikel bestellt. Als die Lieferung ankam, war ich doch enttäuscht. Die Blüten sehen wirklich gut aus, aber die Knospen gehen überhaupt nicht. Auch das Material, dass unter den Blütenblättern angebracht ist, sieht schrecklich aus. Ich behalte den Artikel trotzdem, werde aber die Knospen abtrennen und unter die Blätter Orchideenerde verteilen.

von einer Kundin aus Rheinberg 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die schönste künstliche Orchidee ever!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wahnsinnig schöne Orchidee, die absolut echt aussieht! Ich habe schon einige künstliche Orchideen im Internet geordert, aber das ist die mit Abstand schönste und üppigste! Sie sieht sehr edel aus in dem ovalen schwarzen Übertopf und ist ein echter Hingucker! 100%ige Weiterempfehlung von mir !!!

von einer Kundin aus Schwetzingen 25.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübscher Artikel für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Unechte Pflanze macht sich sehr gut auf meiner neuen Anrichte. Man sieht eigentlich nur von dichtem, dass sie unecht ist. Schöne Deko für Platz im Innenraum. Sieht wirklich nett aus und für den Preis super.

von einer Kundin aus Luebeck 30.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?