Kunstpflanze »Bambus« Bambus, Creativ green, Höhe 120 cm

%
Kunstpflanze »Bambus« Bambus, Creativ green, Höhe 120 cm
  • Kunstpflanze »Bambus« Bambus, Creativ green, Höhe 120 cm, Bild 1
  • Kunstpflanze »Bambus« Bambus, Creativ green, Höhe 120 cm, Bild 2
€ 48,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 69850092
  • einzigartiges Erscheinungsbild
  • Kunstbaum mit Blättern aus hochwertigem Textil-Material
  • das perfekte Dekorationsobjekt für Wohn-, Büro- oder Geschäftsräume
Kunstpflanze »Bambus«. Dieser wunderschöne mehrstämmige Bambus besticht durch seine naturgetreue Verarbeitung und sein einzigartiges Erscheinungsbild. Dieser Kunstbaum mit Blättern aus hochwertigem Textil-Material ist das perfekte Dekorationsobjekt für Wohn-, Büro- oder Geschäftsräume, da er sehr natürlich wirkt und sich kaum von einem echtem unterscheiden lässt. Lieferbar in der Größe Höhe 120 cm (560 Blätter). Fest im Kunststoff-Topf verankert (ohne Keramik-Übertopf).

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartBambus
Inklusive ÜbertopfJa
Farbegrün
MaterialPolyester, Kunststoff
Höhe120 cm
Breite8 cm
Herstellergarantie2 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Nicht ganz dem Foto entsprechend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kunstpflanze macht einen qualitativ guten Eindruck und verändert die Atmosphäre im Zimmer positiv. Sie ist allerdings nicht so ausladend und füllig wie auf der Darstellung. Vielleicht muss ich sie auch noch mehr entblättern bzw, hinbiegen. Es ist meine erste Kunstpflanze, sodass ich erst noch vertraut werden muss damit. Ich hatte leider alle Pflanzen aus der Wohnung entfernen müssen, weil nichts gegen die vielen kleinen Mücken half. Es war schon eine regelrechte Invasion, selbst an Wänden und Böden machten sich diese breit. Ganz ohne Grünpflanzen hat es mir dann aber doch nicht gefallen, sodass ich es mal mit einer Kunstpflanze versuchen wollte.

von Johanna M. aus Balingen 02.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Pflanze, wertet den Raum auf

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist im Großen und Ganzen eine schöne Kunstpflanze, die den Raum aufwertet. Natürlich sollte man nach dem Auspacken erst einmal die Bambusstangen etwas auseinander ziehen. Wenn man die Pflanze von Nahem betrachtet, sieht man leider einige Kleberaste an den Stellen, wo die Zweige aus den Bambusrohren ragen - diese Klebereste konnte ich aber gut und schnell entfernen, von daher alles OK!

von einem Kunden aus Bingen 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Höhe 120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht echt aus

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben diesen Bambus in künstlicher Form, natürlich viel größer in einer Therme gesehen und fanden die toll. Dieser hier ist um einiges kleiner. Er soll auf dem Balkon Platz finden. Leider sind die künstlichen Pflanzen sehr teuer... Wenn man aber wie ich keine Überwinterungsmöglichkeiten hat, ist dies eine gute, langlebige Alternative.

von einer Kundin aus Eltmann 06.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Höhe 120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto