Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstblume Sonnenblumen im Topf Kunstblumen Topfpflanze Dekoblumen H: 23cm gelb, MARELIDA, Höhe 23 cm

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: H4G GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S4407VP2
  • Freuden spendendes Gelb
  • Pflegeleicht und langlebig
  • Kunstblumen im Dekotopf
  • Ideal auch als Geschenk
Sonnenblumen im Topf - Kunstblumen - Dekoblumen - H: 23cm - gelb

Die Sonnenblumen in dem kräftig leuchtenden Gelb und dem verzierten Topf sind die perfekte Dekoration für Deinen Wohlfühlbereich. Die Kunstblumen sind aber auch genial als Geschenk.

Der Blumentopf ähnelt einer kleinen Schubkarre und das Vögelchen sieht einfach putzig aus. Die Blumen sehen geradezu echt aus und sorgen garantiert für ein Lächeln im Gesicht.

Das Material aus Polyester überzeugt durch seine Langlebigkeit und seine Formbeständigkeit.

Schau doch mal in unserem Shop die weiteren künstlichen und echt wirkenden Dekoblumen und kombiniere nach Belieben.

Viel Spaß beim Dekorieren mit den Sonnenblumen im Topf!

  • Künstliche Sonnenblumen im Dekotopf
  • Material: Polyester
  • Farbe: Gelb/Grün/Braun
  • Höhe: 23cm
  • Breite: 35cm
  • Länge: 23cm
  • Anwendungsraum: Innen

Details

Anzahl Teile1 St.
Farbegelb
MaterialPolyester
EinsatzbereichIndoor
Höhe23 cm
Breite23 cm
Länge35 cm
Durchmesser23 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto