Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstblume Kranz Garlan rosa, Mirabeau, Höhe 6.0 cm

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L9K0P9P2
  • Liebevoll von Hand bemalt
  • Bezauberndes Kirschblüten-Design
  • Robust und langlebig
  • Toller Unikat-Charakter
  • Kranz ohne Deko
Romantisches Kirschblüten-Ensemble. In Handarbeit sehr detailliert bemalt. Bleibt immer so schön wie am ersten Tag. Ein Kranz voll blühender Kirschblüten drückt pure Lebensfreude aus und verleiht jeder Umgebung romantischen Charme. Da echte Blumenkränze nur eine begrenzte Lebenszeit haben und innerhalb weniger Tage ihre Blütenblätter verlieren, empfehlen wir diese wunderschöne Replik. Sie ist aus Kunststein geformt und wird in liebevoller Handarbeit bemalt. Der aufwendig gearbeitete Kranz bleibt immer so schön wie am ersten Tag und hält ein ganzes Leben lang. Sein verschwenderischer Detailreichtum macht ihn zur perfekten Dekoration für Ihr Zuhause, doch auch als Einweihungsgeschenk ist er bestens geeignet.

Details

Farberosa
MaterialPolyresin
Höhe6.0 cm
Gewicht1090 g
Durchmesser29.0 cm
LieferumfangKranz ohne Deko

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

wunde

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser verkäufer hat mich noch nie enttäuscht , dieser kranz ist was besonderes , ich habe schon einige teile von dieser fa. schöne dinge die man da bestellen kann danke dafür
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto