Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstblume Foam Flower, formano, Höhe 100 cm, Gelb B:15cm H:100cm Kunststoff

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
4,52 €
Oder 0,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CREAFLOR-HOME
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I7W0TBP2
  • Lieferumfang: 1 Blätterzweig FOAM FLOWER gelb H. 100cm
  • Maße: Höhe 100cm, Breite 15cm
  • Farbe: orange gelb
  • Material: Schaumstoff / Kunststoff
Lieferumfang: 1 Blätterzweig FOAM FLOWER gelb H. 100cm Maße: Höhe 100cm, Breite 15cm Farbe: orange gelb Material: Schaumstoff / Kunststoff    

Details

FarbeGelb
MaterialKunststoff
Höhe100 cm
Breite15 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super schön 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei Stiele bestellt und ich bin begeistert. Die gelbe Farbe ist wirklich toll und sie lassen sich in alle Himmelsrichtungen biegen. Man kann sie gut passend für jede Vase kürzen. Die Lieferung ging ratz fatz und ich finde die Qualität von Creaflor Formano spitze.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto