Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstblume Beeren Girlanden Kunstpflanzen 1 Stk Länge 270 cm rosa Beerern, matches21 HOME & HOBBY, Höhe 270 cm, Indoor

1/2
Farbe: rosa
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: matches21 HOME & HOBBY
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3H01FYQKP2
  • Tischdekoration Frühlingsdekoration Kunstblume Tischgesteck frühlingshafte Deko
  • Länge: ca. 270 cm
  • Hergestellt aus Kunststoff / Farbe: Wildbeere
  • Lieferumfang: 1 Stk.
  • Finden Sie eine riesengroße Auswahl an künstlichen Blumen und Pflanzen bei matches21 HOME & HOBBY!
matches21 Beerengirlanden Beeren Stränge Girlanden Kunstblumen Kunstpflanzen Deko Kunststoff 1 Stk Länge 270 cm 2 Farben
  • Tischdekoration Frühlingsdekoration Kunstblume Tischgesteck frühlingshafte Deko
  • Länge: ca. 270 cm
  • Hergestellt aus Kunstoff / 2 Farben wählbar
  • Lieferumfang: 1 Stk.
  • Finden Sie eine riesengroße Auswahl an künstlichen Blumen und Pflanzen bei matches21 HOME & HOBBY!

Details

PflanzenartBeerern
Farberosa
MaterialKunststoff
Höhe270 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Kleiner aber feiner Kranz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kranz ist wirklich sehr klein. Man sollte sich die Beschreibung durchlesen :( Er ist aber so schön, dass ich ihn behalten habe.

sehr sehr klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist den Preis nicht wert

Besser Lesen . . . .

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
. . . . . dann hätte ich es nicht gekauft. Ich habe es als Kränze angesehen und war recht enttäuscht. Würde ich sie als eine 270 cm Girlande verwenden, müsste ich sie auseinander machen und hätte alle Teile einzeln. Da es meine eigene Schuld ist, schicke ich sie nicht zurück. Jetzt habe ich sie weggepackt, und werde sie zu Ostern mit einer Ostereikerze als Tischschmuck verwenden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto