Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KUNST UND MAGIE Stirnband KUNST&MAGIE unisex hippie Stonewashed Batik Kopfband Stirnband Yoga

1/15
Farbe: Dunkelbraun
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,90 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kunst und Magie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2V0KJSTTP2

KUNST UND MAGIE unisex Boho Kopfband Stirnband

 

  • Aus 100 % hochwertiger Baumwolle
  • Bestens geeignet für Unterwegs, als Sonnenschutz oder einfach als Haarband um deinen Style zu unterstützen
  • Alternatives elastisches Haarband Schweißband one size verschiedene Farben
  • free size / Einheitsgröße / one size
  • Stonewashed Batik
  • Im Vintage Style
  • Unisex für Sie und Ihn
  • Aus fairen Einkauf - Hergestellt in Nepal

Dieses Elastische Haarband lässt sich als Stinband tragen. Das Stirnband lässt sich als breites Stirnband oder als Kopftuch tragen. Somit ist es bestens für Yoga, Sport und Freizeit geeignet aber auch als Sonnenschutz tragbar.

Ein vielseitiges modisches Accessoire im Alternativem Look

Achtung:

Jedes Teil ist ein in aufwendiger Handarbeit gefertigtes Unikat!

Aufgrund verschiedener Bildschirmeinstellungen können die Farben geringfügig von der Abbildung abweichen.

Details

Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialBaumwolle
MaterialartWeb
FarbeDunkelbraun

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Farben gekauft,ob Rock oder Hose die Bänder Ehen klasse aus und halten.Sie drücken nicht. Meine Kinder tragen sie auch ich würde sie immer wieder kaufen,top.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super ARtikel, passt von der Farbe her toll zu meinen Haaren, gut zu tragen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto