Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KUNST UND MAGIE Haremshose Kunst und Magie Hippie Latzhose Haremshose Hose Psy Goa 70er Overall

1/4
Farbe: Hanffarben
Größe: 3XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kunst und Magie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A0O0S5H9SP2
  • Hippie Latzhose im 70er Retro Vintage Look
  • Weiter bequemer Haremshosen-Schnitt
  • Luftig und bequem
  • Tasche mit Holzknopf im Latz
  • Seitlich geknöpft

Hippie Latzhose im 70er Retro Vintage Look

  • Weiter bequemer Haremshosen-Schnitt
  • Aus festem vorgewaschenen Baumwollstoff (100 % Baumwolle)
  • Luftig und bequem
  • Praktische Tasche mit Holzknopf  im Latz
  • 2 Seitentaschen
  • Seitlich geknöpft
  • Träger verstellbar

Achtung:

Fallen  groß aus! Leichte Farbabweichungen in der Darstellung durch verschiedene Bildschirmeinstellungen sind möglich !

Details

Größe3XL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartWeb
FarbeHanffarben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Habe mir die Hose genauso vorgestellt. Voll ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir die Hose genauso vorgestellt. Voll bequem 👍

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man die Hose eine Nummer größer bestellt sitzt sie locker fluffig. Ist immer wieder ein Hingucker. Der Stoff ist super weich. Einen halben Stern würde ich abziehen wegen der Knöpfe oben. Wenn man vorhat die Träger immer wieder von den Knöpfen zu lösen um die Hose ausziehen sollte man die Knöpfe sicherheitshalber fester annähern. Aber das ist ein kleiner Aufwand von weniger als 10 Minuten. Die Träger lassen sich aber auch problemlos ohne zu öffnen am Körper entlanggleiten ohne das etwas reißt. Ich bin zufrieden. Sie knittert auch nicht so schnell. Bspw bei längeren Sitzen. Nicht zu dick und nich zu dünn.

Tolles Kleidungsstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super sitzende Harems-Latzhose. Sehr bequem und ein toller Hingucker. Die Gummizüge an den Beinen sind minimal zu fest, aber das kann man ja anpassen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto