Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kung Long Akku kompatibel Roller E-Scooter 1000 XL 4x 12V 14Ah AGM Blei Elektromobil-Akku

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
145,95 €
Oder 13,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AKKUman.de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S009V03XP2
  • Akku kompatibel Roller E-Scooter 1000 XL 4x 12V 14Ah AGM Blei Accu wie 15Ah

Hochleistungs-Akku für deinen Roller: Akku kompatibel mit dem Roller E-Scooter 1000 XL

Der Roller E-Scooter 1000 XL ist ein Fahrzeug, das für Spaß und Mobilität steht. Damit dein Roller immer in Bestform bleibt und du uneingeschränkte Freiheit genießen kannst, brauchst du einen Akku, auf den du dich verlassen kannst. Unser Akku ist die perfekte Wahl für deinen Roller, denn er bietet die Leistung und Zuverlässigkeit, die du benötigst.

Leistungsstark und zuverlässig: Nennkapazität 14 Ah, Nennspannung 12 Volt
Unser Akku verfügt über eine beeindruckende Nennkapazität von 14 Ah und eine Nennspannung von 12 Volt. Damit kannst du sicherstellen, dass dein Roller stets genügend Energie hat, um dich überall hin zu bringen, ohne Unterbrechungen. Die hohe Kapazität sorgt für eine längere Laufzeit, so dass du noch längere Strecken zurücklegen kannst, ohne dir Sorgen machen zu müssen.

Schnelle und einfache Installation: Anschluss Faston 250 (6,3 mm)
Die Installation dieses Akkus ist ein Kinderspiel. Mit dem Faston 250-Anschluss (6,3 mm) kannst du den Akku schnell und sicher anschließen, ohne viel Aufwand. So kannst du deine Zeit auf der Straße verbringen und musst keine kostbare Zeit mit komplizierten Installationen verschwenden.

Kompakt und platzsparend: Länge 151 mm, Breite 98 mm, Höhe 95 mm
Unser Akku ist kompakt und passt perfekt in den Roller E-Scooter 1000 XL. Mit einer Länge von 151 mm, einer Breite von 98 mm und einer Höhe von 95 mm nimmt er nur wenig Platz ein, so dass du immer noch genügend Stauraum für deine persönlichen Gegenstände hast.

Hochwertige Qualität: Kein Original, aber dennoch top
Unser Akku ist kein Originalteil, aber das bedeutet keinesfalls, dass er in Sachen Qualität und Leistung nachlässt. Im Gegenteil, er wurde sorgfältig entwickelt und hergestellt, um den höchsten Standards gerecht zu werden. Du kannst sicher sein, dass dieser Akku deinem Roller die Leistung gibt, die er verdient.

Komplettes Set: Lieferumfang 4 Akkus
Um sicherzustellen, dass du genügend Ersatzakkus zur Hand hast, wird unser Akku-Set mit insgesamt 4 Akkus geliefert. So kannst du sicherstellen, dass du immer genügend Energie für deine Ausflüge zur Verfügung hast und nie im Stich gelassen wirst.

Anwendungsbereiche:
Unser Akku ist nicht nur für den Roller E-Scooter 1000 XL geeignet, sondern auch für andere Modelle, darunter:

  • Roller E Scooter 1000 XL 48V
  • Roller 14
  • Eco City 20
  • MZ Charly
  • Evoking
  • Eco-Tourer

Damit ist unser Akku eine vielseitige Lösung für verschiedene Rollermodelle.

Kompatibilitäten:
Unser Akku ist kompatibel mit dem Roller E-Scooter 1000 XL und anderen Modellen, die die gleichen technischen Daten und Anschlüsse verwenden. Wenn du dir nicht sicher bist, ob unser Akku für deinen Roller geeignet ist, kontaktiere uns gerne, und wir helfen dir gerne weiter.

Technische Daten im Überblick:

  • Nennkapazität: 14 Ah
  • Nennspannung: 12 Volt
  • Anschluss: Faston 250 (6,3 mm)
  • Abmessungen: Länge 151 mm, Breite 98 mm, Höhe 95 mm

Investiere in die Leistung und Zuverlässigkeit deines Rollers mit unserem hochwertigen Akku. Bestelle noch heute und genieße uneingeschränkte Mobilität auf deinen Abenteuern. Mach Schluss mit Unterbrechungen und genieße die Freiheit auf zwei Rädern!

Hinweis: Dieser Akku wird ohne Garantie, Einbauservice oder Kundenservice geliefert.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto