Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kraimod Abendkleid Abendkleid aus Chiffon

1/5
Farbe: weiss
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
249,90 €
Oder 22,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lepetan
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S068H0CTOAHP2
  • Amerikanischer Ausschnitt mit kleiner Halsblende
  • Rückenausschnitt, weit fallender Chiffonrock
  • Taillenbetonung durch ein Band
  • Ganz gefüttert
  • Reißverschluss in der hinteren Mitte
Das elegante Abendkleid ist die perfekte Wahl für besondere Anlässe. Der amerikanische Ausschnitt mit kleiner Halsblende verleiht dem Kleid eine raffinierte Note, während der weit fallende Chiffonrock für eine feminine Silhouette sorgt. Die Taillenbetonung durch ein schmales Band setzt Ihre Figur gekonnt in Szene und verleiht dem Kleid eine edle Ausstrahlung. Das Kleid ist ganz gefüttert und bietet dadurch einen angenehmen Tragekomfort. Der Reißverschluss in der hinteren Mitte ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen des Kleides. Ob für einen Galaabend oder eine Hochzeit, dieses Abendkleid wird Sie auf jeden Fall zum strahlenden Mittelpunkt machen!

Details

Größe40
Materialzusammensetzung100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
OptikUni
StilModisch
Kragenkeine/nicht relevant
AusschnittRückenausschnitt
ÄrmelÄrmellos
Ärmelabschlusskeine/nicht relevant
Trägerkeine/nicht relevant
PassformLässig
HerstellerpassformLässig
Schnittform Längelang
Farbeweiss
Taschenkeine/nicht relevant
Verschlusskeine/nicht relevant
Besondere MerkmaleAbendkleid aus Chiffon

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid sieht auf dem Foto wunderschön aus. Die Farbe auch identisch mit dem Foto. Aber... als ich es aus der Verpackung nahm, schlug mir der muffige und feuchte Gestank der Lagerung entgegen, wie Schweiß nach einem harten Training. Und die Plissees waren sehr zerknittert. Es gibt keine Garantie dafür, dass ich den Geruch nach dem Waschen des Kleides los werde. Es ist auch unmöglich vorherzusagen, dass die Plissees nach dem Waschen so sein werden wie auf dem Foto, also habe ich sie sofort, nachdem ich sie gesehen habe, eingepackt und Retoure angemeldet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto