Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Konzept 11 Schutznetz Katzennetz für Balkon Ohne Bohren Set, BxL: 2x3 m, (Komplett-Set, Netz, Klebehaken, Kleber), Maschenweite: 50x50 mm

1/7
Maße (Breite x Länge): 2 m x 3 m
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
38,00 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Konzept 11 GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S03730I7P2
  • Widerstandsfähiges Katzennetz für Balkon schützt gleichzeitig Deine Katze vor Stürzen und Deinen Balkon vor unerwünschten Gästen wie Tauben oder andere Vögel.
  • Extrem strapazierfähiges Netz wurde aus starkem Material wie Polyethylen hergestellt. Das Katzennetz ist für Außenbereich geeignet.
  • Kinderleichte Montage ohne Bohrung – zur Befestigung reicht nur Kleber und Anschlusssockel aus, alles bekommst Du im Lieferumfang. Schnell und unkompliziert.
  • Starkes Sicherheitsnetz in neutraler beige Farbe ist beständig gegen Beißen, Reißen oder Klettern. Mit diesem Netz wird ein Balkon eine sichere Zone für Dein Lieblingstier.
  • Der beigefügte Silikonkleber ist fast geruchslos, transparent und eignet sich für viele Oberflächen wie Beton, Holz, Stein oder Stahl.
Jeder, der eine schelmische Katze zu Hause, weiß genau, wie neugierig sie sind. Beim Jagd nach Fliegen oder Käfer kann aber verschiedene Sachen passieren. Egal, ob Deine Katze in einer Wohnung mit hohem Balkon oder in einem Einfamilienhaus wohnt, bleibt der Gefahr genauso hoch. Mit einem starken Sicherheitsnetz bleibt aber Dein Lieblingstier sicher und gesund. Die Montage ist sehr einfach und benötigt weder Bohrung noch Werkzeug. Das Katzennetz wird ausschließlich mithilfe von speziellem Kleber und Anschlusssockel befestigt. Man kann das Netz also auch in eine Mietwohnung montieren und später wieder abbauen, ohne Bohrung oder andere Probleme. Das Katzenschutznetz ist zuschneidbar und kann auf verschiedene Weise verwendet werden: als Fensterschutz, Balkonnetz für Katze oder als Taubenabwehr. Alle notwendige Teile erhalten Sie im Lieferumfang: Sicherheitsnetz in gewählter Größe, Kleber und Anschlusssockel. Die neutrale beige Farbe ist kaum sichtbar und passt zu jeder Umgebung. Das Netz wurde aus starkem Polyethylen hergestellt. Dieses Material ist strapazierfähig und UV-beständig, was langjährigen Schutz gewährleistet. Maschenweite: 50x50 mm Vorhandene Größen: 3x2 m/4x2 m/5x2 m/6x2 m/4x3 m/5x3 m/6x3 m/8x3 m Farbe: beige Lieferumfang: Sicherheitsnetz, Kleber, Anschlusssockel Material: Polyethylen Obwohl unser Netz besonders dick und strapazierfähig ist, kann es sein, dass es von einer sehr schlauen Katze durchgebissen wird. Es reicht aber ein Katzen-Abwehrspray auf dem Netz zu verwenden und das Problem somit zu lösen.

Details

Produktdetails
EinsatzbereichGarten
Balkon
Haustiere
Katzen
Maschenbreite50,00 mm
Maschenhöhe50,00 mm
Maßangaben
Breite2 m
Länge3 m
Farbe & Material
Materialeigenschaftenstrapazierfähig
UV-beständig
wasserfest

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(12)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)

Gebrauchtes Netz, keine Originalverpackung

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel als neu gekauft. Er kam nicht im Originalkarton und enthielt ein gebrauchtes Netz, an dem noch Rückstände der vorigen Befestigung waren. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und Fotos geschickt. Ich hatte erwartet, zumindest eine Entschädigung zu bekommen. Das Netz war noch brauchbar, aus Nachhaltigkeitsgründen habe ich es daher verwendet. Ich finde es allerdings eine Unverschämtheit, Kunden gebrauchte Ware als neu zu verkaufen. Die Reklamation ist zwei Monate her und verlief im Sande. Keinerlei Entgegenkommen. Von einem deutschen Traditionsunternehmen hatte ich mehr erwartet. Kaufe nächstes Mal bei Amazon. Schade.

Super Netz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der silikonkleber mit den Plättchen hält wunderbar das Netz war leicht zum einspannen hält sehr gut und ist fest klare weiterempfehlung gerade wenn man nicht bohren kann bei ner mietwohnung

Super Schutznetz ohne Bohren

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man nicht Bohren möchte, und es einfacher haben möchte super zu empfehlen. Als laie habe ich das ganz alleine am Balkon angebracht. Top!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto