Shopping
%
Konstsmide LED-Tannenbaum
z Vollbild
  • Konstsmide LED-Tannenbaum, Bild 1
  • Konstsmide LED-Tannenbaum, Bild 2
Konstsmide LED-Tannenbaum in grün

Konstsmide LED-Tannenbaum

* * * * o (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Konstsmide LED-Tannenbaum

Artikel-Nr. 28243283

  • Künstlicher Weihnachtsbaum mit LED
  • Batteriebetrieb
  • Inkl. 24 LED-Lichterkette
  • Höhe 60 cm
  • Jedes Jahr aufs Neue zu verwenden
Der schmückende LED-Tannenbaum aus dem Hause Konstsmide versüßt die Weihnachtszeit. Der künstliche Weihnachtsbaum wird mit LED betrieben und ist jedes Jahr aufs Neue eine Bereicherung. Die 24 LEDs sorgen für eine weihnachtliche Beleuchtung, während der Lichterbaum selbst ganz nach eigenen Vorstellungen dekoriert werden kann. Mit den passenden Christbaumkugeln, Schleifen oder Figuren lässt sich der LED-Weihnachtsbaum immer wieder neu inszenieren. Die besinnliche Beleuchtung taucht den Raum in ein behagliches und harmonisches Ambiente und vermittelt Gemütlichkeit. Insbesondere in kleinen Räumen ist der schmückende LED-Tannenbaum von Konstsmide eine Alternative zum echten Tannenbaum.
Konstsmide LED-Tannenbaum.
Dekorieren, Kerzen anzünden, Plätzchenbacken - die Vorweihnachtszeit hat für Groß und Klein mit all ihren Traditionen einen ganz besonderen Zauber. Die Hauptrolle im Dekoensemble spielt jedes Jahr der Christbaum, der mit seinem Schmuck und Lichterglanz stimmungsvoll die Dunkelheit erhellt. Diese liebevoll gestaltete Leucht-Dekoration aus dem Hause Konstsmide wird Ihnen eine stimmungsvolle Weihnachtszeit bescheren - und das alle Jahre wieder, denn mit den Qualitätsprodukten der Firma Konstsmide setzen Sie auf Ästhetik und Langlebigkeit. Konstsmide ist seit über 40 Jahren auf die Herstellung hochwertiger Lichtdekorationen für den Innen- und Außenbereich spezialisiert und seit 1999 maßgeblicher Impulsgeber für umweltfreundliche, langlebige und sichere LED-Lösungen.
LED Weihnachtsbaum mit Topf und Lichterkette, 24 warm weiße Dioden, batteriebetrieben, grünes Kabel, 3 x AAA 1.5V (exkl.) Für den Innenbereich. Maße ca. (H/Ø): 60/11 cm. Material: Kunstoff.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
* * * * o Klein aber fein! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bäumchen lässt sich dank des Batteriebetriebs wunderbar in meiner Wohnung aufstellen. Auch ohne weiteren Baumschmuck ist er ansehnlich und wirkt dann sehr schlicht. Aber im kommenden Dezember werde ich das Bäumchen mit kleinen Kugeln behängen und ich hoffe, dass er mir auch in den kommenden Jahren viel Freude bereitet.

von einem Kunden aus Burbach 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gefällt mir Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es fehlt nur das mir gefallende Schmck extra. Das heißt ich möchte kleine Apfelchen oder ähnliche habe das nicht gefunden aber da Bäumchen ist toll.

von Engelbert H. aus Muenchen 07.08.2016 Bewerteter Artikel: Variante: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o hab mehr erwartet...

die "nadeln" sind aus kunststoff-folie... fallen beim zu recht biegen der zweige ab... der ganze baum sieht aus als ist es ein jahre altes modell ist... hat auch keinen timer... unhandlich bei geschmückter tanne - da schalter unter am topft... habe das teil nur behalten weil schon adventszeit ist...

von einer Kundin aus Berlin 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?