Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KONIFERA Pavillon »Borkum«, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x360 cm

1/13
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
299,99 €
Oder 14,45 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2238062269
  • Stabiles Gestell aus Stahl
  • Inkl. Moskitonetzen
  • Dach aus Polyester mit PA-Beschichtung
  • Verzierte Pfosten
  • Dach und Seitenteile werden mit Klettverschluss befestigt

Details

Produktdetails
Grundformrechteckig
Anzahl Pfosten4 St.
Anzahl Seitenteile mit Moskitonetz4 St.
Anzahl Seitenteile Gesamt4 St.
Anzahl Seitenteile mit Eingang4 St.
Farbe & Material
Farbe Gestellgrau
Farbe Seitenteilesandbeige
Farbe Dachsandbeige
Material DachPolyester
Material GestellStahl
Maße & Gewicht
Tiefe außen360 cm
Breite außen300 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Grammatur Dach180 g/m²
Durchgangsbreite Front225 cm
Höhe Durchgang186 cm
Höhe First250 cm
Hinweise
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(32)

87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schön aber net stabil

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Pavillon ist sehr schön nix dagegen aber bei Wind und Wetter hält es gar nicht viele Stangen sind verbogen und durch den Regen ist es auch leider verrostet und reist schon langsam also leider nicht gut muss ich sagen war echt enttäuscht von dem Preis her hab ich echt mehr erwartet weil manche Pavillon die weniger kosten sind doch stabiler also ich bin echt enttäuscht und empfehle es keinen weiter der es ganz jährig wie wir draußen stehen lässt

Ein wunderschöner und edler Pavillon

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war sehr einfach. Zu zweit geht es wahrscheinlich schneller, aber ist alleine auch gut machbar. Seine erste Feuerprobe hatte er auch schon. Ich habe ihn mit Terassenschrauben in den Terrassendielen fest gemacht und er hat beim Sturm standgehalten. Durch das geteilte Dach und die kleinen Löcher am äußersten Rand, kann die Luft gut entweichen und hat keine Angriffsfläche. Ein wirklich sehr schöner Pavillion

Schöner Pavillon

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pavillon ist ein Blickfang für jeden Garten. Die Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher gestaltet sein.
Bis auf ein falsch deklariertes Seitenteil und 2 fehlende Insektenschutz war alles in Ordnung.
Auch der Lieferdienst Hermes sollte besser informieren wann er die Ware liefert. (Zeitnah)
Und nicht erst einen Tag nach Lieferung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto