Abbrechen
» Suche

KONIFERA Gewächshaus »Neapel«, BxTxH: 190 x 311 x 219 cm, 4 mm Wandstärke, Set, inkl. Beeteinfassung im Haus

* * / o o (6)
%
KONIFERA Gewächshaus »Neapel«, BxTxH: 190 x 311 x 219 cm, 4 mm Wandstärke, Set, inkl. Beeteinfassung im Haus
€ 529,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2389671678
  • Pemium Gewächshaus extra hoch
  • 4 mm Hohlkammerplatten aus UV-stabilisiertem Polycarbonat
  • Mit extra hohem Bodenrahmen (ca. 25 cm)
  • Extra Beeteinfassung für eine optimale Bepflanzung
  • Ein Dach- und ein Aufstellfenster in der Seitenwand für eine gute Belüftung

Details

Produktdetails
Anzahl Fenster2 St.
Art TürSchwingtür
VerglasungssystemEinschubsystem
AusstattungDachfenster
Seitenfenster
EigenschaftenUV-beständig
Art SchlossÜberfalle
Maße & Gewicht
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite190 cm
Tiefe311 cm
Grundfläche5,9 m²
Höhe First219 cm
Höhe Seitenwand147 cm
Breite Tür56 cm
Materialstärke Dach4 mm
Materialstärke Seitenwände4 mm
Höhe Tür175 cm
Farbe & Material
Farbedunkelgrün
Oberflächenbehandlungpulverbeschichtet
Material DachHohlkammerplatten
Material SeitenwändeHohlkammerplatten
Material RahmenAluminium

Services zu diesem Artikel

Aufbauservice für Gewächshäuser Aufbauservice für Gewächshäuser
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Nicht weiter zu empfehlen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Bauanleitung ist fast nicht zu verstehen um ehrlich zu sein ist sie völliger rotz.
Es wird drauf hingewiesen das man sich an die Bauanleitung halten sollte, aber davon rate ich mal völlig ab, denn wir hatten es fast fertig und mussten das halbe Treibhaus wieder auseinander bauen weil im ersten Schritt nicht darauf hingewiesen wird das dort noch schrauben zur Befestigung hin müssen um wzb. Die Querverstrebung um die Stabilität rein zu bekommen.
Ich könnte so weiter machen aber ich kann dieses Treibhaus niemand empfehlen der nicht mindestens was mit Handwerk zu tunen hat jeder andere wird scheitern.

von Anna D. aus Suederbrarup 26.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Aufbau nur für versierte Heimwerker

Verifizierter Kauf

um es kurz zu fassen, die Aufbauanleitung ist fast unverständlich und für Laien nicht zu gebrauchen. in der Beschreibung bei Otto stand was von extra Fundamentrahmen - dem ist nicht so!!! . bei mir im Paket waren falsche Fundamentteile 2xR statt R und L . die Innenfundamente waren auch nicht vorgebohrt und die Winkel zur Befestigung passten nicht. ich habe den Aufbau alleine gemacht und 3 volle Tage gebraucht, weil immer wieder abgebaut werden musste um zusätzliche Schrauben nachzuführen. alles in allem steht das Gewächshaus jetzt und ich hoffe, das es genauso lange hält, wie das alte ( 20Jahre)

von Michael W. aus Rostock 22.09.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gewächshaus

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir hatten uns für ein größer Gwächshaus entschieden. Hier kann mann auch aufrecht stehen. Schön ist auch die Beeteinfassung. Die Zeit zum Aufbau hat leider nicht gereicht, man muss schon ganz schön schrauben. Wichtig schön lesen.

von einer Kundin aus Frankfurt 22.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto