Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kompaktgarderobe, Home affaire, »Finca« in gelaugt/geölt
%
» VOLLBILD
»
»

Kompaktgarderobe, Home affaire, »Finca«

* * * * o (53) anzeigen


499,99
(Sie sparen € 170,00 bzw. 34%)

jetzt € 329,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Kompaktgarderobe, Home affaire, »Finca«

Artikel-Nr. 59381271
  • Kompaktgarderobe im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Garderobe mit viel Stauraum und Spiegeltür
  • Außenmaße (B/T/H): 120/32/183 cm
  • FSC®-zertifiziert
Tolles Dielenmöbel: Diese attraktive Garderobe im modernen Landhaus-Look von Home affaire ist durch ihren hohen Nutzwert eine ebenso praktische wie formschöne Einrichtungslösung für jeden Eingangsbereich. Das harmonische, an traditionellen Gestaltungsmustern orientierte Design und die hochwertigen, natürlichen Materialien sorgen für eine positive Ausstrahlung. Reizvolle Details, wie die gedrechselten Holzfüße, die kunstfertig gearbeiteten Metallgriffe und die geschwungene, kopfseitige Abschlussblende setzten hübsche optische Akzente. Die durchdachte Aufteilung macht diese Kompaktgarderobe zu einem wahren Raumwunder mit vielfältigen Unterbringungs- und Ablagemöglichkeiten. Die Front der großen Tür schmückt ein zweiteiliger Spiegel, dahinter verbergen sich ein Staufach sowie eine ausziehbare Kleiderstange, die Platz für Jacken und Mäntel bietet. Weitere offene und geschlossene Fächer sowie Kleiderhaken runden die funktionalen Eigenschaften dieses Flurschranks ab. Er ist aus massivem Kieferholz angefertigt, das aus FSC®-zertifizierter, nachhaltiger Anpflanzung stammt und in verschiedenen Farben erhältlich, die die Holzmaserung durchscheinen lassen. Diese besondere Landhaus-Garderobe von Home affaire verleiht jeder Diele einen aufgeräumten Charakter und eine gemütliche Atmosphäre.
Wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben oder weiß lackiert (Holzstruktur leicht sichtbar). Die Möbel wurden aus naturbelassenem Holz hergestellt. Auch die Holzbeschaffenheit und -struktur, wie zum Beispiel kleinere Äste, sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstücks. Der typische Holzgeruch ist hierbei immer ein Qualitätsbeweis.

Links oben befinden sich 2 offene Fächer, Fachinnenmaße (B/T/H): 30,5/26/oben 40, unten 37 cm. Darunter hinter der Holztür ein loser, verstellbarer Einlegeboden, Fachinnenmaße (B/T/H): 30,5/27/41 cm. In der Mitte eine Tür mit geteilter Spiegelfläche. Maße je Spiegelfäche (B/H): 39/73,5 cm. Hinter der Spiegeltür befindet sich oben ein Ablageboden, Fachinnenmaße (B/T/H): 49/29/28,5 cm. Darunter eine ausziehbare Kleiderstange. Rechts daneben 2 doppelte Kleiderhaken. Unten ein kleines Ablagefach, Fachinnenmaße (B/T/H): 30/27/33 cm. Griffe und Kleiderhaken aus Metall. Höhe der Kugelfüße 6,5 cm.

Außenmaße (B/T/H): 120/32/183 cm.

Artikeldetails:
  • Mit Spiegeltür, Maße je Spiegelfäche (B/H): 39/73,5 cm
  • Hinter der Tür ein Ablageboden und eine Kleiderstange
  • Mit 2 doppelten Kleiderhaken aus Metall
  • Höhe der Füße 6,5 cm
  • Außenmaße (B/T/H): 120/32/183 cm
Material/Qualität:
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert
Pflegehinweise:
  • Lackierte/Lasierte Möbel: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelahltige Reinungsmittel oder Politur dürfen nicht verwendet werden.
  • Geölte Möbel: Die Oberfläche ist mit einem rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen Glanz zu bewahren, wird eine gelegentliche Nachbehandlucng mit geeignetem Möbelöl empfohlen. Dabei sollten die Möbel mit einem fusselfreien Tuch poliert werden.
Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

* * * * o (53)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Obwohl er mir zweimal zugesandt wurde(in...
Obwohl er mir zweimal zugesandt wurde(in 2 Teilen waren Risse)vergebe ich 5 Sterne.Die Qualität des Kiefernholzes ist sehr gut.Die Stärke vom Holz ist ausreichend. Alle Löcher für die Schrauben passen perfekt,alle Details der Kiefergarderobe haben eine gute Verbindung. Die Türen sind passgenau aufeinander abgestimmt.Das Kiefernholz duftet wie es soll.Ein kleines in Anführungszeichen minus ist,das die Rückseite vom Spiegel blau ist,ich fände es würde sehr viel besser in silber aussehen.
von Oliver R. aus Burladingen 25.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt
* * * * o Für den kleinen Flur geeignet.
Schöne kleine Garderobe für meinen kleinen Flur. Der Spiegel war bei Lieferung intakt, das Holz auch. Jetzt hoffen wir, dass das Holz gut abgelagert war und sich die Garderobe nicht verzieht. Statt der gelieferten Metallgriffe haben wir Holzgriffe angebracht, welche sich besser greifen lassen. Die Aufbauanleitung war nicht ganz so verständlich und auch das Einstellen der Türen hat länger gedauert.
von einer Kundin aus Solingen 17.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt
* * * * o Kleine Kompaktgarderobe für wenig Geld.
Für kleine Flure, die eine schmale Tiefe benötigen, ist diese Kompaktgarderobe ideal. Verarbeitung okay, das Holz auch, die Farbe ist etwas gedeckter als auf dem Bild (werde ich lasieren). Die Spiegeltür weist eine akzeptable Verarbeitung auf, die Innenseite ist jedoch tatsächlich in einem gedeckten Spiegelglasfarbton (bläulich) gehalten, was man besser hätte verarbeiten können.
von einer Kundin aus Hanau 27.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt