Shopping
%
z Vollbild

Komfortschaummatratze, »6 Sterne«, BeCo, 30 cm hoch, Raumgewicht: 37

* * * * * (71) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komfortschaummatratze, »6 Sterne«, BeCo, 30 cm hoch, Raumgewicht: 37

Artikel-Nr. 85605885

  • Ca. 30 cm hohe paradiesische Premium-Matratze
  • Bauhöhe unterstützt Wirkung der 9 Liegezonen
  • Höchster Komfort - auch beim Ein- und Aussteigen
  • Klimakanäle zur Belüftung und gegen Stockflecken
  • Waschbarer Bezug - für Allergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nix für uns Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hoffnungsvoll auf bequemen Schlaf bestellten wir uns einmal für mich Härtegrad 2 und für meinen Mann Härtegrad 4. Leider sind die Matratzen viel zu hart für uns, ich wiege 60kg und mein Mann 120kg, als wir uns auf die Matratzen gelegt haben lagen wir wie auf einem Brett, nicht zu spüren von Schulter Entlastungssystem und der Gleichen, haben die Matratzen ohne Probleme wieder zurückschicken können....schade

von einer Kundin aus Wolfsburg 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 4 (100-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ausgezeichnete Komfortmatratze! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze wurde in einer vorbildlichen Verpackung, die aus zwei festen durchsichtigen Folien bestand, geliefert. Sie ist offensichtlich gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus, so dass sie dem Siegel „Made in Germany“ alle Ehre macht.
Ich habe mich für den Härtegrad 4 entschieden, obwohl – bezogen auf mein Körpergewicht – zu Härtegrad 3 geraten wird. Für meinen Rücken ist diese härtere Matratze eine Wohltat.
Besonders wichtig war für mich die Höhe der Matratze von etwa 30 cm, die mir das Aufstehen erleichtert.

von einer Kundin aus Duisburg 19.05.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 4 (100-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich wollte ich ein Boxspringbett .Da mein Bett aber noch topp ist, habe ich mich für diese entschieden und nicht bereut. Es dauert ein paar Tage bis man sich an sie gewöhnt hat . Nun klappt das ein-und durch schlafen wieder und das leichte Aufstehen ist ein Segen .Ob ich die Matratze wie empfohlen jeden Monat wende , weiß ich noch nicht. Wer lieber weicher liegt , sollte eher einen Härtegrad weniger nehmen .Absolut empfehlenswert.

von Yvonne S. aus Hoyerhagen 17.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >