Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Köhko Zimmerbrunnen ca. 93 CM aus Edelstahl mit Glas Wasserspiel mit LED-Beleuchtung

1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
306,99 €
Oder 15,25 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: könige Hausedeko GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1P0NUP2
  • Hochwertiges Wasserspiel aus gebürstetem Edelstahl V2A und Glas
  • Das gewisse Extra für Ihr Zuhause und ideal für den Indoor Bereich: Wohnzimmer, die Terrasse und Balkon
  • Doppelseitiger Wasserlauf, geschlossener Wasserkreislauf
  • Glaswand: B42 x H74,5 cm | Edelstahlbecken: B49 x T21 x H20 cm
  • Pumpe und LED-Beleuchtung sind im Lieferumfang enthalten
Diese Wasserwand ist ein wunderschöner Designbrunnen aus einer modernen Kombination aus Aqualite-Glas und Edelstahl, womit Sie innere Ruhe und Entspannung im Zimmer, auf der Terrasse oder auf dem Balkon finden. Für Wohnzimmer mit Kamin sorgt dieser Zierbrunnen die angenehme Luftfeuchtigkeit.
Das hochwertige Aqualite-Glas wird von glanzender Edelstahlstange gerahmt. Das Wasser fließt gleichmäßig von der Stange oben entlang der ganzen Glasoberfläche hinunter in den viereckigen Edelstahlbecken. Auf der Beckendecke vor der Glasscheibe sind 9 Stück wasserdichte LED-Leuchtmitteln, die strahlen auf die Schreibe, somit gibt der ganze Wasserbrunnen der Umgebung ein modernes Ambiente.
Die mitgelieferte Pumpe sorgt für einen stetigen Wasserkreislauf. Durch die regulierbare Pumpe können Sie die Stärke des Wasserflusses kontrollieren.
Der Wasserbrunnen ist absolut pflegeleicht und witterungsbeständig, ist sowohl für innen als auch für außen geeignet. Im Winter sollte der Brunnen entleert und am bestens frostfrei gelagert werden, falls Sie den Brunnen draußen stellen.

Maße:
- Glaswand: H74,5 x B42 cm
- Edelstahlbecken: L49 x T21 x H18 cm
- LED-Leiste: 9 LEDs

Details

Produktdetails
Einsatzbereich Outdoor, Indoor
EigenschaftenWitterungsbeständig
Farbe & Material
Farbesilber
MaterialGlaswand
Stromversorgung
Art Stromversorgungexternes Netzteil

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht genau meinen Erwartungen. Wichtig fürs Wohnzimmer: spritzt absolut nicht. Pumpe ist fast gar nicht zu hören, Wasserfallgeräusch so minimal, dass man es überhört. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis geht es nicht besser. Habe für das Geld viel weniger erwartet. Ich kann den Brunnen jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich hatte zuerst einen anderen bestellt, den ich nach 5 min zurück geschickt habe, weil nur Geplätscher, unerträglich laute Pumpe und Fußbad fürs Wohnzimmer. Aber dieser Brunnen ist echt super. Ich bin richtig glücklich, dass ich ihm eine Chance gegeben habe. Er sieht auch sehr gut aus. Jederzeit wieder!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto