Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Knirps® Stockregenschirm T.903 Extra Long Automatic, black

1/2
leider ausverkauft
79,99 €
Oder 7,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V00025P2
  • Knirps® Langschirm »T.903 Extra Long Automatic, Black«
  • Durchmesser: ca. 118 cm
  • Gewicht: ca. 726 g
  • Länge geschlossen: ca. 93 cm
  • Mit Öffnungsautomatik
Der elegante Regenschirm, »T.903 Extra Long Automatic, Black« von Knirps® bietet jederzeit Schutz vor Sonne, Wind und Regen und ist aufgrund seines Großen Schirmdaches auch als Partnerschirm für zwei Personen geeignet. Mit seiner Öffnungs-Automatik ermöglicht der Stockschirm eine einfache Handhabung und kann per Knopfdruck leicht geöffnet werden. Der ergonomisch geformte Rundgriff sorgt in jeder Wetterlage für stabilen Halt. Ein stilsicherer Begleiter auch auf Businesstrips: der praktische Langschirm »T.903 Extra Long Automatic, Black« der Marke Knirps®.

Details

Farbeblack
Durchmesser118 cm
Länge geschlossen93 cm
Länge geöffnet93 cm
Gewicht726 g
Material GestellFiberglas, Stahl
Material BespannungPolyester
MaterialzusammensetzungBespannung: 100% Polyester
Optikuni
Öffnungsmechanismusautomatisch
Art VerschlussKlettverschluss
Anzahl Streben8
Art GriffRundhakengriff
LieferumfangSchutzhülle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schirm bereits in der kleinen Ausführung. Diesen nun in der großen Ausführung für eine Freundin zum Geburtstag bestellt. Angekommen ist der Schirm allerdings nie, liebes Otto-Team. Er wurde einfach retourniert ohne, dass dieser jemals bei mir war. Der Service hat sich in letzter Zeit wirklich sehr verschlechtert, telefonisch bekommt man keine oder nur unzureichende Antworten. Die Sterne gibt es für den sehr guten Schirm, welchen dann die Konkurrenz mega schnell geliefert hat. Für Otto selbst null Sterne.

Nix

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht schön . Viel zu teuer, für die Qualität

Ware i.O.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung und Ware, Knirps Stockregenschirm in Ordnung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto