Shopping
%
z Vollbild
Klitzeklein Plüschoverall mit Fuß in grau

Klitzeklein Plüschoverall mit Fuß

* * * * / (282) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klitzeklein Plüschoverall mit Fuß

Artikel-Nr. 841286W

  • Klitzeklein Plüschoverall mit Sternenmuster
  • Kapuze mit kleinen Ohren
  • Weich gefüttert mit Single Jersey
  • Vorne mit durchgehendem Reißverschluß
  • Obermaterial aus weichem Plüsch
Kuschelig weich, schön warm und superniedlich: In dem bezaubernden Overall von Klitzeklein ist der kleine Liebling besonders gut eingepackt. Die Kapuze mit den verspielten Öhrchen hält den Wind ab und schützt den Kopf. Der praktische lange Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen, auch spontan fürs Windelwechseln ? ein durchdachtes Detail, das Eltern sicherlich zu schätzen wissen. Der Kapuzen-Anzug aus dicker, gemütlicher Plüsch-Qualität hat ein weiches Baumwoll-Futter. Und mit seinem süßen Sternen-Muster macht der Plüsch-Overall von Klitzeklein aus Babys kleine Fashion-Stars.
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Baumwolle. Wattierung: 100% Polyester
MaterialKunstfaser
Optikgemustert
Ärmeldetailseingesetzt
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Öhrchen
KapuzenfütterungJersey
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsverdeckt
Besondere Merkmalemit Fuß
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (282)
* * * * * Super süss und warm Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Overall sieht super süss aus und ist auch ganz weich. Er hält total gut warm. Ich bin im Winter 2014/2015 täglich 2h durchgehend spazieren gegangen. Mein Sohn hatte darunter einen Body, T-Shirt lang und eine Strumpfhose an und eine warme Wintermütze. Im Kinderwagen lag er in der babyschale die für den Winter extra nochmal eine Abdeckung für den Körper hatte, und eine normal dicke Decke. Er war immer angenehm warm aber nicht überhitzt oder zu kühl. Der Overall ist praktisch, da er schnell und einfach anzuziehen ist. Der Kleine hat sich darin auch immer sehr wohl gefühlt. Der Overall hat mehrere Monate (!) gepasst und die Händchen waren auch immer gut warm in den Ärmeln versteckt. Mein Sohn hat nun Grösse 86 aber würde ihn, nur zum Spaziergang im Kiwa, gerne nochmal kaufen, wenn es ihn in der Grösse geben würde!

von einer Kundin aus Waldkraiburg 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, Größe: 68

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für den Winter toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte den Overall als Übergang von Winter zu Frühling, dafür war er leider viel zu warm. Für die Winterzeit wäre er wahrscheinlich perfekt. Vorsicht aber bei eventuell größeren Füßen der Kinder, denn die sind am Anzug direkt mit angenäht, das Anziehen wird dadurch erschwert und wenn die Kinder größere Füße haben, kann er schnell zu klein werden. Musst Ihn leider zurück schicken.

von einer Kundin aus Eisenach 06.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-natur, Größe: 74

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Warm und kuschelig durch den Winter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir lieben ihn. Hatten ihn schon für nach der Geburt in 56 und nun in der 80. Er hält super warm, ist kuschelweich und sieht soooo süß aus. Er ist genau richtig für die kalte Jahreszeit und eine schöne Alternative zu diesen dicken Schneeanzügen.

von Melanie K. aus Hamburg 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau, Größe: 80

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?