Shopping
%
»
»
Klitzeklein Plüschoverall, für Babys in Blau

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Klitzeklein Plüschoverall, für Babys

Artikel-Nr. 627375W
  • Klitzeklein Plüschoverall mit Sternenmuster
  • Kapuze mit kleinen Ohren
  • Weich gefüttert mit Single Jersey
  • Vorne mit durchgehendem Reißverschluß
  • Obermaterial aus weichem Plüsch
Kuschelig weich, schön warm und superniedlich: In dem bezaubernden Overall von Klitzeklein ist der kleine Liebling besonders gut eingepackt. Die Kapuze mit den verspielten Öhrchen hält den Wind ab und schützt den Kopf. Der praktische lange Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen, auch spontan fürs Windelwechseln – ein durchdachtes Detail, das Eltern sicherlich zu schätzen wissen. Der Kapuzen-Anzug aus dicker, gemütlicher Plüsch-Qualität hat ein weiches Baumwoll-Futter. Und mit seinem süßen Sternen-Muster macht der Plüsch-Overall von Klitzeklein aus Babys kleine Fashion-Stars.
Produkttyp
Plüschoverall
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Baumwolle. Wattierung: 100% Polyester
Material
Plüsch
Farbe
Blau
Beinlänge
lang
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
Jerseyfutter, Kapuze mit Öhrchen
Verschlussart
Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen doppelt
Beinabschluss
Füßchen
Optik
gemustert
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (240)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super süss und warm
Der Overall sieht super süss aus und ist auch ganz weich. Er hält total gut warm. Ich bin im Winter 2014/2015 täglich 2h durchgehend spazieren gegangen. Mein Sohn hatte darunter einen Body, T-Shirt lang und eine Strumpfhose an und eine warme Wintermütze. Im Kinderwagen lag er in der babyschale die für den Winter extra nochmal eine Abdeckung für den Körper hatte, und eine normal dicke Decke. Er war immer angenehm warm aber nicht überhitzt oder zu kühl. Der Overall ist praktisch, da er schnell und einfach anzuziehen ist. Der Kleine hat sich darin auch immer sehr wohl gefühlt. Der Overall hat mehrere Monate (!) gepasst und die Händchen waren auch immer gut warm in den Ärmeln versteckt. Mein Sohn hat nun Grösse 86 aber würde ihn, nur zum Spaziergang im Kiwa, gerne nochmal kaufen, wenn es ihn in der Grösse geben würde!
von einer Kundin aus Waldkraiburg 08.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau,  Größe : 68
* * * * * Warmer Overall für die kalte Jahreszeit!!!
Super warmes Teil für kalte Tage! Habe einen weichen, kuscheligen Overall für den Winter gesucht und ein perfektes Teil gefunden! Ideal für Kinderwagen! Perfekt für die Babytrage, da dieser Overall super bequem ist! (Nicht wie die störrischen Schneeanzüge!!!) Auch geeignet für wirklich eisige Tage! Sehr empfehlenswert!!!! --Fällt allerdings etwas kleiner aus!--
von einer Kundin aus Oedheim 25.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blau,  Größe : 80
* * * * * Eine Anzug das jedes Kind Lieben wird!
Meine Tochter liebt diesen Winteranzug. Sie sieht dazuhin darin auch mega süß aus. Er ist wunderbar weich und kuschelig. So ein wünscht man sich an Kaltenwinter tagen. Denn Reisverschluss schutz oben ist auch ganz toll, so kann es überhaupt nicht passieren das man die Haut des Babys verletzt oder Reitzt. Preis leistung ist definitiv gewehr leistet.
von einer Kundin aus Berg 04.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-natur,  Größe : 56