Shopping
%
z Vollbild
Klemmfix-Raffrollo, Lichtblick, Top verspannt ohne Bohren im Festmaß in mocca

Klemmfix-Raffrollo, Lichtblick, Top verspannt ohne Bohren im Festmaß

* * * * o (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Klemmfix-Raffrollo, Lichtblick, Top verspannt ohne Bohren im Festmaß

Artikel-Nr. 255558Y

  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Zweiseitig verschiebbar in jeder Höhe
  • lichtdurchlässiger, blickdichter Stoff
  • fest verspannt, kein pendeln des Rollos
Fensterbereiche stilsicher verschönern mit dem Klemmfix-Rollo im Festmaß von Lichtblick. Der Stoff ist in verschiedenen Farben erhältlich. Optimal um ihn an die vorhandene Einrichtung in Wohn- und Schlafräumen anzupassen. Montiert und fest verspannt wird das Raffrollo ohne Bohren und Schrauben mithilfe der im Lieferumfang enthaltenen Klemmträger - diese werden direkt am Fensterrahmen angebracht. Durch die beidseitige Höhenverstellbarkeit lässt sich der Lichtschutz entsprechend der persönlichen Bedürfnisse und dem jeweiligen Sonnenstand regulieren. Eine tolle Option, die den feinen Unterschied ausmacht und den Wohlfühlfaktor erhöht. Das Klemmfix-Rollo aus dem Hause Lichtblick ist eine prima Dekoidee, die in einem harmonischen Einklang mit funktionalen Aspekten für den Innenbereich steht.
Dieses Raffrollo verfügt über einen neuartigen Klemmträger, der die Montage noch einfacher und komfortabler macht. Im Lieferumfang sind zudem Spannschuhe enthalten, mit denen das Plissee auch direkt in den Fensterrahmen montiert werden kann.

Lieferumfang:
Raffrollo, Montageanleitung, Montagezubehör und 4 Klemmträger, 4 Spannsschuhe, 4 Schrauben

Technische Daten:
  • Rahmenstärke Fenster: 4 - 25 mm Schienentiefe 20 mm Stoffbreite entspricht Bestellbreite. Klemmträger: Höhe 2,4 cm Tiefe 5,2 cm Breite 2,3 cm
Qualität:
  • Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz.
Messen/Montage-möglichkeiten:
  • Klemmfix-Montage: Rollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Alu-Rollowelle (Ø 16 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Glatte Oberfläche
  • Unifarben
Material:
  • 100% Polyester
Pflegehinweis:
  • pflegeleicht
  • Mit leicht feuchtem Lappen vorsichtig abwischen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
* * * * o Super Artikel für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben insgesamt drei bestellt und sie sehen super aus. Das Anbringen des ersten Rollos war etwas kniffelig, da in der Anleitung nicht genau beschrieben ist wo man die Klemmhalter am Rahmen befestigen muss. Das war dann bei den beiden anderen gar kein Problem mehr und Rollos hingen innerhalb von 10 Minuten. Mein Tipp wäre nur, die Rollos vor dem befestigen einmal zu bügeln, da sie sonst schon sehr viele Falten und Knitter haben. Aufgrund der etwas schlecht erklärten Anleitung ( die hauptsächlich nur aus Bildern besteht) und der Knitter einen Punkt Abzug. Würde die Rollos definitiv wieder bestellen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss, Größe: H/B: 130/100 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Finger weg! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer keine Nerven aus Drahtseile hat, sollte hier die Finger weg lassen! Zunächst zur Beschaffenheit: Ich habe das Rollo in der Farbe creme bestellt und es sieht auch sehr schick aus und ist blickdicht. Jetzt zur Montage : eine absolut katastrophale Anleitung (viel zu knapp gehalten) + undurchsichtige Handhabung wie was gespannt werden muss, damit das Rollo überhaupt hält. Ich bin kein Kunde, der sich direkt wegen irgendetwas beschwert, aber wenn es 3 Leute (die handwerklich begabt sind)nicht geschafft haben, das Rollo aufzuhängen, so kann ich nur sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben ist!

von einer Kundin aus Friesenhagen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: H/B: 130/70 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Den kriegt auch Frau ans Fenster. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau das Richtige für meine Essecke. Der Rollo sieht durch den leichten und luftigen Stoff sehr wohnlich und trotzdem modern aus. Macht viel mehr her als die normalen Rollos, die doch oft billig wirken. Das Anbringen am Fensterrahmen ohne Bohren braucht ein bisschen Zeit und Geduld. Man sollte sich die beiliegende Zeichnung schon genau ansehen und gut überlegen, was man macht. Jetzt hängt er sehr stabil. Ich bin zufrieden - das sollte bei dem Preis auch so sein.

von einer Kundin 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Größe: H/B: 130/110 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?