Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Klarstein Heißluftfritteuse Well Air Fry Heißluftfritteuse rot, 1230 W

1/7
Farbe: Rot
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
56,99 €
Oder 5,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Berlin Brands Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2D0YPORYP2

Das praktische Gargerät für gesunde Kost: Mit der Klarstein Well Air Fry Heißluftfritteuse gelingt das fettarme und fettfreie Garen von Lebensmitteln schnell und einfach. Auf hervorragenden Geschmack muss dabei keiner verzichten: Selbst Pommes Frites werden kross und schmecken hervorragend.

Durch die zirkulierende Heißluft frittiert, backt, grillt oder röstet die Well Air Fry Fritteuse. Dabei wird die Wärme optimal verteilt und gart Lebensmittel von allen Seiten schonend und schnell, ein Vorheizen des Geräts oder Auftauen der Lebensmittel ist nicht nötig. Temperatur und Laufzeit können getrennt voneinander eingeschaltet werden und garantieren so für jede Garmethode die optimale Einstellung.

Nach der Zubereitung ist das Gerät schnell wieder gesäubert, die Einsatzwanne lässt sich dank ihrer Anti-Haftbeschichtung spielend leicht reinigen.

Für gesundes, komfortabel zubereitetes Essen: Die Well Air Fry von Klarstein.


Lieferumfang:
  • 1 x Fritteuse
  • Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch)

Abmessungen:
  • Maße (mit Henkel): ca. 23 x 32 x 30 cm (BxHxT)
  • Durchmesser Einsatzwanne: 16 cm (Ø)
  • Netzteillänge: ca. 105 cm
  • Gewicht: ca. 2,6 kg

Artikelnummer:
10031969

Details

Farbe & Material
FarbeRot
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE46906833
Maße & Gewicht
Höhe32 cm
Breite23 cm
Tiefe30 cm
Gewicht2.6 kg
Technische Daten
Art HeizsystemHeissluft
Leistung1230 W
Kabellänge1.05 m
Ausstattung
Mitgeliefertes Zubehör1 x FritteuseBedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch)
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Frittiergut in Liter1.5 l

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Top!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top!!! Wollte eine sehr kleine Heißluftfritteuse ,das ist sie auch .vielleicht sogar zu klein. für eine Person perfekt...zu zweit grenzwertig. Klein eben ,wer sowas sucht kann zu greifen!

NICHT wie auf dem Foto abgebildet!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin verärgert! Ich habe eine Große Bestellung aufgegeben und dann kam die falsch an. Die sind nicht Gold Schwarz, wie auf dem Foto sondern komplett Schwarz. Bestellung geht zurück.

Ein tolles Produkt ,gefällt mir sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich mir jeder zeit wieder kaufen,. leicht in der hand habung .Pommes sind auch gut geworden.MFG I.W.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto