Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Klappmatratze für VW Camper in Grau inklusive Tragetasche von, Dailydream, 7.5 cm hoch, (Set), für VW T5, T6, Multivan, California Beach und Caravelle

1/6
148 cm x 185 cm x 7.5 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 148 cm x 185 cm x 7.5 cm
Ausführung: Model 2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
179,95 €
Oder 16,44 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: nivion GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C5A049ZUBP2
  • ☁ UNSERE MISSION: Guter Schlaf für Jeden, Überall. Als passionierte Camper haben wir mit unserer Produktion die perfekten Auflage für den VW Bus entwickelt
  • ☁ DER SCHAUM: Der Schaum ist nicht zu hart, deckt aber trotzdem die Schlitze bei den Sitzen gut ab. Das führt zu einem hervorragenden Schlafkomfort.
  • ☁ WEITERE PRODUKTVORTEILE: Unsere faltbare Matratze ist in drei Teile aufgeteilt, die sich schnell zusammenklappen und in der mitgelieferten Tragetasche verstauen lassen.
  • ☁ ZERTIFIZIERTE QUALITÄT: Alle Bestandteile unseres Produktes sind zertifiziert: 1) Der Schaum, 2) der Bezug und 3) die Verpackung.
  • ☁ NACHHALTIGKEIT: Wir ermitteln den CO2 Fußabdruck für unsere Matratzenauflagen und gleichen diesen durch Spenden an unterschiedliche Organisationen aus.

VON CAMPERN FÜR CAMPER
Nie wieder schlaflose Nächte, wegen einem schlechten Bett.
Keine Rückenschmerzen oder eingeschlafene Arme oder Beine mehr. Mit unserer Auflage wird jeder Ausflug in die Natur wie eine Nacht im Luxushotel.

RUHIGE NÄCHTE
Die Dailydream Camper-Matratzen optimieren die Liegeflächen im Camper. Zudem sorgt perfekt abgestimmte Schaumstoff für eine optimale Druckentlastung und gewährleistet einen erholsamen und gesunden Schlaf.

ABNEHMBARER BEZUG
Durch den abnehmbaren Bezug kann nach jedem Ausflug eine einfache und unkomplizierte Waschmaschinenreinigung durchgeführt werden

SCHADSTOFFGEPRÜFT
Alle unsere Produkte und Verpackungen werden getestet und von namhaften Instituten geprüft.

LEICHT ZU VERSTAUEN
Dank der mitgelieferten Tasche lässt sich die faltbare Auflage einfach verstauen und transportieren.

GUTER SCHLAF FÜR JEDEN, ÜBERALL
Wir treten jeden Tag an, um jedem Menschen auf dieser Welt einen guten und erholsamen Schlaf mit unseren Produkten zu ermöglichen. Denn guter Schlaf darf nicht teuer sein. Dank unserer effizienten und innovativen Prozesse sowie unserer zertifizierten Partner in der Produktion, können wir unsere hohe Qualität zu attraktiven Preisen anbieten.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesKlappbar
Druckreduzierend
Ökologisch
Schadstoffgeprüft
die Kartonage ist aus 100% recyceltem Papier
Details
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitenschläfer
Anzahl Liegezonen1
AusführungModel 2
Anzahl Matratzenkerne1
AltersgruppeErwachsene
Kinder
Jugendliche
Senioren
Ausstattung & Funktionen
AllergikerinformationAllergikergeeignet
Eigenschaften Matratzeklappbar
für VW T5, T6, Multivan, California Beach und Caravelle
Eigenschaften Matratzenbezugmit Reißverschluss
Abnehmbar
bei 30 Grad waschbar
Maße & Gewicht
Breite148 cm
Länge185 cm
Höhe7.5 cm
Bezug
Art Bezug obenPolyester Bezug
Art Bezug untenPolyester Bezug
Details Matratzenbezugrundumlaufender Reißverschluss
abnehmbarer Bezug
bei 30 Grad waschbar
Materialzusammensetzung100% Polyester
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche
Lieferumfang
Lieferunggefaltet und gerollt
AuslieferungDie Klappmatratze wird gerollt verschickt und ist ca. 60 Minuten nach dem Auspacken verwendbar. Die gesamt Größe wird durch die Aufnahme von Luft nach spätestens ein bis zwei Tagen erreicht.
Bestellhinweise
Hinweis RückgabeBei Nichtgefallen übernehmen wir die Retourenkosten und bieten eine Geld-Zurück-Garantie an.
Produktdetails
Markeninformationen Was treibt uns an? Wir sind der Meinung, dass alle Menschen auf der Welt einen guten, erholsamen Schlaf verdient haben. Denn wer sich Nachts gut erholen und regenerieren kann, ist am nächsten Tag ausgeglichen, voller Tatendrang und dadurch zufriedener. Wie schaffen wir es unseren hohen Qualitätsstandard zu fairen Preisen anbieten zu können? In unseren effizienten Geschäftsabläufen, arbeiten wir sehr eng mit der Produktion sowie der Logistik zusammen. Dadurch haben wir sehr kurze Wege von der Produktion zum Endkunden. Damit sind wir in der Lage hochwertige Materialien zu Produkten zu verarbeiten und zu fairen Preisen anzubieten. Und unsere über 1 Millionen zufriedene Kunden, bestätigen unsere Arbeit. Was ist uns wichtig? Neben dem Ziel jedem Menschen den besten Schlaf zu ermöglichen, ist es unser Bestreben ein nachhaltiges Unternehmen zu sein. Das bedeutet für uns, dass wir: Produkte verkaufen, die von hoher Qualität sind und damit länger halten, unnötige Reisen zu den Produktionsstandorten oder Dienstleistern vermeiden, kurze Wege von der Produktion zum Endkunden schaffen, unsere Produktverpackungen umweltfreundlich gestalten und fortlaufend zertifizieren lassen, den CO2 Fußabdruck unserer Topper durch die Unterstützung von verschiedenen Umweltprojekten ausgleichen und vieles mehr...

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Camper Matratze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Camper Matratze bestellt. Ich bin positiv überrascht, wie schnell die Lieferung ging. Außerdem hat die Matratze eine sehr gute Qualität und ist auch gemütlich. Sie passt perfekt in mein Auto und ich bin für die nächste Reise startbereit. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Super Matratze , Maße genau wie angegeben , ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Matratze , Maße genau wie angegeben , passt auf den cm. genau. Ein erstes Probeliegen verlief ebenfalls zu meiner Zufriedenheit. Ansonsten recht kompakt was beim Campen auch nicht schadet und superschnell geliefert.

Sehr praktische und gemütliche Matratze. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktische und gemütliche Matratze. Passt perfekt in meinen Camper. Die Qualität und die Optik sind auch top!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto