Shopping
%
KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz
z Vollbild
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 1
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 2
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 3
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 4
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 5
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 6
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 7
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 8
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 9
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 10
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 11

KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz

* * * * * (39)

  • 9 Geschwindigkeitsstufen und Sanftanlauf
  • Effizienter und kraftvoller Gleichstrommotor
  • Speziell entwickelte Edelstahl-Turborührbesen
  • Weicher Komfortgriff
  • LED-Geschwindigkeitsanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz

Artikel-Nr. 38384073
* * * * * (39)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (39)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nur 85 Watt, aber oho... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Handrührer stand schon lange auf meiner Wunschliste und seit ich ihn habe will ich ihn nicht mehr missen. Obwohl er nur 85 Watt hat, hat er mit nichts Probleme. Außerdem sieht er auch noch klasse aus.
Eindeutig weiter zu empfehlen und ich vermute auch hier eine gewisse Langlebigkeit, wie auch bei anderen Kitchen Aid-Produkten.

von einer Kundin aus Rheinbach 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Echt tolles Gerät! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langjährigem Dienst hat unser altes Gerät der Marke Philips den Dienst eingestellt. Mit 180W doch scheinbar untermotorisiert hatte es selbst bei schweren Teigen seinen Dienst immer gut verrichtet. Nun war ein neues Gerät nötig. Die Auswahl groß und von den Leistungen bis 750 Watt alles dabei. Viele Geräte waren aber für den Dauerbetrieb nicht ausgelegt und was sofort auffiel, dass alle Rührhaken und Rührbesen einen Kunststoffkopf hatten. Lange Lebensdauer war nicht zu erwarten. Da fiel mir der Kitchenaid auf, der bloß 85 Watt!!! hat und trotzdem seine Leistung bringen soll. Ich war gespannt. Klar ist das Gerät etwas teuerer aber.......wertig verarbeitet, keine Einsätze mit Kunststoffkopf und elektronische Regelung mit LED. Und im Betrieb......wird nicht warm.....kein Leistungseinbruch auch bei schwerem Teig und Dauerbetrieb kein Problem. Bis jetzt eine absoluter Glückskauf.....Bin gespannt ob er so lange hält wie unser altes Gerät. Sollten irgendwelche Schwächen auftauchen wird nachberichtet!

von einem Kunden 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Überrascht von der doch niedrigen Leistung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kitchen Aid so etwas wie der Traum vieler Hausfrauen ist, ist allgemein bekannt - so auch bei mir. Also entschied ich mich aufgrund der Bewertungen und des Rufes der Firma für dieses Handrührgerät. Ich war skeptisch wegen der 85 Watt, muss aber sagen das ich begeistert bin von der Leistung! Die Stufenregelung bei diesem Gerät mag ich besonders - nur zu empfehlen!!!!!

von einer Kundin aus Aurich 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >