Shopping
%
KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz
z Vollbild
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 1
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 2
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 3
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 4
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 5
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 6
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 7
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 8
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 9
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 10
  • KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz, Bild 11
KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz in schwarz

KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz

* * * * * (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KitchenAid Handrührer 5KHM9212EOB, 85 Watt, 9 Stufen, onyx schwarz

Artikel-Nr. 38384070

  • 9 Geschwindigkeitsstufen und Sanftanlauf
  • Effizienter und kraftvoller Gleichstrommotor
  • Speziell entwickelte Edelstahl-Turborührbesen
  • Weicher Komfortgriff
  • LED-Geschwindigkeitsanzeige
Lockerer Biskuitteig, perfekter Eischnee oder luftige Cremes –kulinarische Hochgenüsse hängen vor allem von der perfekten Verarbeitung der Zutaten ab. Mit dem neuen KitchenAid-Handrührer bietet die Premiummarke allen Koch- und Backenthusiasten das ideale Gerät für kreative Rezeptideen und deren Umsetzung. Die langersehnte Neuheit überzeugt durch einfache und komfortable Bedienung. Dank des weichen Komfortgriffs und des ergonomischen Designs liegt der Rührer gut in der Hand und wird zum Must-Have für jeden Kulinariker.

Top-Feature:
  • Über die elektronische Präzisionsregelung, die einen sanften Rührbeginn ermöglicht, kann der Gourmet zwischen neun verschiedenen Geschwindigkeitsstufen wählen. Dabei zeigt die LED-Anzeige jederzeit an, welche Geschwindigkeit derzeit eingestellt ist, sodass der Hobbybäcker jederzeit Kontrolle über den Mixprozess hat.
Weitere Vorteile:
  • Besonders bei schweren Teigmischungen wie Brotteig beweist der KitchenAid-Handrührer seine Stärke: Der effiziente und kraftvolle Gleichstrommotor in Kombination mit dem Edelstahl-Turborührbesen verarbeitet sämtliche Zutaten präzise und schnell.
  • Speziell entwickelte Edelstahl-Turborührbesen Verarbeiten auch schwere Mischungen problemlos.
  • Weicher Komfortgriff und LED-Geschwindigkeitsanzeige Einfache und komfortable Verwendung.
  • Zur Standardausstattung gehören neben den Rührbesen zwei Knethaken für den perfekten Hefeteig, ein Schneebesen für Soßen und Puddings sowie ein Mixerstab mit dem sich beispielsweise Milchshakes oder Salatdressings zubereiten lassen. Verstaut werden die verschiedenen Rührhilfen in dem stilvollen KitchenAid-Zubehör-Kit aus Baumwolle.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Geschwindigkeitsstufen: 9
  • Turbostufe:
  • Spülmaschinengeeignet:
  • Kabellänge (m): 1,5
  • Kabelstaufach: nein
  • Abschaltautomatik:
Zubehör:
  • 2 Turborührbesen aus Edelstahl, Schneebesen mit 16 Drähten, Mixerstab, 2 Knethaken, Aufbewahrungsbeutel aus Baumwolle
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 85
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 15,0/8,0/20,0
  • Gewicht (Kg): 1,1
  • Gehäusematerial: Kunststoff
Farbe: onyx schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (24)
* * * * * Nur 85 Watt, aber oho... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Handrührer stand schon lange auf meiner Wunschliste und seit ich ihn habe will ich ihn nicht mehr missen. Obwohl er nur 85 Watt hat, hat er mit nichts Probleme. Außerdem sieht er auch noch klasse aus. Eindeutig weiter zu empfehlen und ich vermute auch hier eine gewisse Langlebigkeit, wie auch bei anderen Kitchen Aid-Produkten.

von einer Kundin aus Rheinbach 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Echt tolles Gerät! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langjährigem Dienst hat unser altes Gerät der Marke Philips den Dienst eingestellt. Mit 180W doch scheinbar untermotorisiert hatte es selbst bei schweren Teigen seinen Dienst immer gut verrichtet. Nun war ein neues Gerät nötig. Die Auswahl groß und von den Leistungen bis 750 Watt alles dabei. Viele Geräte waren aber für den Dauerbetrieb nicht ausgelegt und was sofort auffiel, dass alle Rührhaken und Rührbesen einen Kunststoffkopf hatten. Lange Lebensdauer war nicht zu erwarten. Da fiel mir der Kitchenaid auf, der bloß 85 Watt!!! hat und trotzdem seine Leistung bringen soll. Ich war gespannt. Klar ist das Gerät etwas teuerer aber.......wertig verarbeitet, keine Einsätze mit Kunststoffkopf und elektronische Regelung mit LED. Und im Betrieb......wird nicht warm.....kein Leistungseinbruch auch bei schwerem Teig und Dauerbetrieb kein Problem. Bis jetzt eine absoluter Glückskauf.....Bin gespannt ob er so lange hält wie unser altes Gerät. Sollten irgendwelche Schwächen auftauchen wird nachberichtet!

von einem Kunden 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Rührgerät mit Kraft und Qualität1 Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte Sorge, dass der Rührer nicht kräftig genug ist aber er rührt alles wie er soll. Ich bin total begeistert und sehr zufrieden. Das Gerät ist stabil und sehr hochwertig. Allerdings auch schwerer als Geräte mit mehr Bestandteilen aus Plastik. Man muss sich umgewöhnen aber das lohnt sich! Ein super tolles Gerät mit enormer Kraft!

von einer Kundin aus Bielefeld 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?