Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kiss of Leather Kette mit Anhänger Thorshammer Thorhammer Midgardschlange Königskette 3 mm

1/9
Größe: 55 cm
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
149,99 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kiss of Leather
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X0M0XWP2
  • Großer, kunstvoll gestalteter Kettenanhänger "Thorshammer" mit passender runder Königskette aus 925 Sterling Silber.
  • Der Hammer ist ist mit Keltenknoten und der Midgardschlange Jörmungandr verziert. Der Anhänger ist auf der Vorderseite teilweise geschwärzt, die Rückseite ist glatt poliert.
  • Die edle Halskette ist ca. 3 mm dick und teilweise oxidiert. Wir haben drei verschiedene Längen im Angebot: 45 cm, 55 cm und 65 cm.
  • Maße: ca. 42 mm hoch x ca. 30 mm breit x ca. 5 mm dick. Gewicht: ca. 16 g
  • Innenmaße der Öse: ca. 7 mm hoch x ca. 5 mm breit
Bedeutung der Motive: Der Thorshammer ist auch als Thorhammer, Mjölnir oder Mjollnir bekannt. Der nordischen Mythologie nach war Mjölnir die magische Waffe des Donnergottes Thor. Gegen seine Feinde geschleudert, verfehlte der Hammer nie sein Ziel und kehrte stets wieder in die Hand seines Gebieters zurück. Er steht als Symbol für Stärke und Tatkraft. Keltische Knoten haben weder Anfang noch Ende und dienen daher als Symbol für Unendlichkeit oder Ewigkeit. Jörmungandr war der Mythologie nach eine die Welt Midgard umspannende Seeschlange. Thor traf dreimal auf die ungeheure Schlange und erschlug sie schließlich mit Mjölnir.

Details

Größe55 cm
Material925 Silber (Sterlingsilber)

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto