Killtec Skianzug

%
69,99 -14%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5351855026
  • Skianzug für Kinder
  • Wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv
  • Asymmetrischer Reißverschluss
  • Gummizug an den Ärmel- und Beinabschlüssen
Für ein unbeschwertes Herumtollen im Schnee: Der Skianzug für Mädchen von Killtec präsentiert sich als tolle Funktionsausrüstung für kleine Eisprinzessinnen. Einen besonderen Zauber versprüht der Einteiler mit seinem farbenfrohen Sternenmuster. Der Steppoverall schützt Hals und Kopf mit der gefütterten Kapuze samt hohem Kragen vor unangenehmer Kälte. Durch den praktischen asymmetrischen Reißverschluss und die komfortablen Stretchbündchen ist er blitzschnell an- und ausgezogen. Sicheren Komfort und Schutz erhält der Schneeanzug durch die wasserabweisende, winddichte und atmungsaktive Ausrüstung. Fehlen zum Skianzug von Killtec nur noch Boots und die Pudelmütze – dann geht die Schneeballschlacht los!

Details

Größentext
Größe74/80
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend
winddicht
atmungsaktiv
schnell trocknend
pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Stilsportlich
Farbe
Farbemarine
gemustert
Passform/Schnitt Oberteil
Ärmel OberteilLangarm
Ärmelabschlussdetails Oberteilmit Gummizug
Passform/Schnitt Unterteil
Beinabschlussdetails Unterteilmit Gummizug
Details Oberteil
Kapuzemit Kapuze

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Schneeanzug!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein wunderbar verarbeiteter Kinder Overall. Super Qualität. Reflektierend , warm, weich. Besser geht nicht.
Leider war er meiner Enkeltochter (1Jahr alt) viel zu groß. Offenbar gibt es keine Zwischengröße - nur 86/92 und 98/104. Wir hatten letztere probiert, was allerdings ein Fehler war. Der würde ihr im Sommer passen. Unsere Schuld.

von einem Kunden aus Hennigsdorf 16.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 98/104 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Qualität nicht gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Overall wärmt nicht, Fleece nur in der kapuze. Bündchenabschluß am Bein ohne Schneefang und Gummiabschluß. Hosenbein rutscht ständig hoch. Verarbeitung nicht für Schneewinter!!!

von einer Kundin aus Vilshofen 18.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 86/92 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Süßer Schneeanzug 🌟

Der Schneeanzug ist sehr schön äußerlich ,passt toll auch am Hals wo man sonst Schwierigkeiten hat bei kleinen Kindern. Kaputze schön mit Fleece auch von innen am Po.
Nachteil leider keine Innenstulpen an Ärmel und Beinen-Nässe zieht sich rein!
Nach 1 Std Bobfahrt #1 Jahr ist mein Enkel #Spaziergang #war er am Po schon durch naß. Es war etwas Schnee auf den Sitz gekommen beim gehen! Sehr schade hatte mehr Erwartungen für das Geld € und der Beschreibung .

von einer Kundin aus Ennepetal 01.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 86/92 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto