Shopping
%
Kids II Oball Rassel
z Vollbild
  • Kids II Oball Rassel, Bild 1
  • Kids II Oball Rassel, Bild 2
Kids II Oball Rassel

Kids II Oball Rassel

* * * * * (4) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Kids II Oball Rassel

Artikel-Nr. B4I734P

  • Altersempfehlung: ab 3 Monaten.
DAS Trendspielzeug für Babys und Kleinkinder - der Oball ist flexibel und macht fast jeden Spaß mit!

Der Motorik- und Greifball für die Kleinen. Die 28 Löcher machen es zu dem perfekten Ball zum (Be)greifen, Ertasten und Erfühlen. Er kann sich im Spiel verformen, erhält jedoch am Ende immer wieder seine ursprüngliche Form zurück. Ein langlebiges Spielzeug für Kinder jeden Alters. Das Spielzeug ist spülmaschinenfest.
Farbenfrohe Perlen sind in verschiedenen Kapseln am Ball intergiert und klappern beim Rasseln!

+++ Details +++
+ Trendspielzeug Oball Rassel
+ Bunte Perlen rasseln im Inneren
+ Greifball mit 28 verschieden großen Löchern
+ Flexibles Motorikspielzeug zum kicken, drücken, werfen
+ Unbedenkliches, langlebiges Material
+ Fördert die Motorik
+ Balldurchmesser: 10 cm

Hinweis
Dieser Artikel ist in verschiedenen Farbgebungen erhältlich. Sie erhalten eine der abgebildeten Varianten. Eine Vorauswahl ist leider nicht möglich.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Schöner Artikel macht Baby Freude

Griffiger Oball Farbe und die perlen erwecken Interesse bei den kleinen. Das Material ist elastisch und die Verarbeitung ist sicher. Bei anderen Produkten haben wir festgestellt, dass die Kinder sich am Plastik verletzen wenn sie fest dranziehen. Deshalb werden wir immer zu diesem Produkt tendieren, auch wenn es deutlich günstigere Modelle auf dem Markt gibt. Die Perlen sind auch Bruchsicher ein verschlucken ist unwahrscheinlich.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 21.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll ab 3 Monaten .Super zum greifen üben

Ich erinnere mich gerne an das 1.Spielzeug meines Mädchens zurück .Mit 3 Monaten konnte sie sich richtig toll damit beschäftigen. Jetzt mit 8 Monaten mag sie ihn natürlich nicht mehr . Aber absolute Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Eppstein 23.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Spielzeug

Wir haben den Oball mit Rassel genommen, weil wir hoffen, dass das Baby dadurch noch mehr animiert wird damit zu spielen. Der normale Oball ist schon bei anderen Babys immer gut angekommen. Und da die Rassel dezent ist, wird das Baby den Ball sicher lieben. Farbwahl wäre aber wünschenswert.

von einem Kunden aus Dresden 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?