Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KESSER Sonnenschirm, Sonnenschirm Balkonschirm LED Solar mit Kurbel

1/9
Farbe: Hellgrau, Rund
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,80 €
Oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WMK Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0QAO0NCTX2P2

Details

Produktdetails
FunktionenNeigbar
ÖffnungsmechanikKurbelmechanik
Farbe & Material
FarbeHellgrau, Rund
Maße & Gewicht
Breite Schirm265 cm
Form SchirmRund
Gewicht7 kg
Höhe gesamt240 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr großer Schirm, die Größe des Schirms sollte man sich genau vor Augen führen. Passt so gerade auf unseren Balkon. Macht einen sehr stabilen Eindruck, Licht funktioniert. Allerdings muss man dazu erwähnen, dass die Anleitung für den „Zusammenbau“ des Solarmoduls etwas unglücklich geraten ist. Dies ist auf der Abbildung kaum zu erkennen. Bin nur darauf gekommen, da ich die Rezensionen bei einem anderen Versandhandel gelesen hatte. Solarmodul abdrehen, Stecker verbinden - LED‘s leuchten sofort.🤩👍

Beleuchtung funktioniert leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sonnenschirm ist mega von der Größe ja aber leider funktioniert die Beleuchtung nicht bei mir finde ich echt schade.. Ich hoffe das der Anbieter was machen kann Danke
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto