Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KESSER Gartenliege, Relaxliege Liegestuhl Gartenliege Gartenstuhl Klappstuhl

1/8
Farbe: beige
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,80 €
Oder 8,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WMK Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q100CDE8EP2
  • Machen Sie Garten, Balkon oder Terrasse zur Wohlfühloase mit der Gartenliege. Auf der ergonomisch geformten Liege werden Feierabend oder Urlaubstage zur erholsamen Ruhepause.
  • Das Material ist langlebig und beständig gegen UV-Strahlung sowie Feuchtigkeit, so dass es für den Outdoor-Einsatz geeignet ist; zudem ist es atmungsaktiv.
  • Relaxliege mit abnehmbarem Kopfkissen für entspannte Momente unter blauem Himmel – die Armlehnen des Design-Gartenmöbels sorgen für zusätzliche Entspannung
  • Die Gartenliege macht es Ihnen ganz einfach, sich die verdiente Auszeit zu nehmen. Mit gerade einmal 7 kg Eigengewicht lässt sich die Ruhezone bequem überall hin transportieren.
  • Die Sonnenliege ist klappbar und somit bei Nichtbenutzung platzsparend verstaubar – Abmessungen: 174 x 78 x 89 cm (L x B x H) Mit einem einstellbaren Kipp-/Klappmechanismus

Stabiler Rahmen mit einer Liegefläche aus atmungsaktivem Kunststoffgewebe geeignet bis 180kg. Angenehmer Schaukeleffekt durch gerundeten Rahmen mit Sicherheits-Stoppern.

Auf der ergonomisch geformten Liege werden Feierabend, Wochenende oder Urlaubstage zur erholsamen Ruhepause vom hektischen Alltag.

Zur Entspannung tragen eine körpergerechte Form der Liegefläche und die darauf abgestimmte Möglichkeit der Armablage bei. So erfährt die Muskulatur eine ausgezeichnete Entlastung. Zeitgleich ermöglicht das Netzgewebe ein gutes Atmungsklima für Ihre Haut.

Mit gerade einmal 7 kg Eigengewicht lässt sich die attraktive Ruhezone bequem überall hin transportieren. Dazu kommt, ganz nach Wunsch, ein mehr oder weniger sanft wiegender Effekt durch die raffinierte Anordnung der großen Rahmenringe, mit integrierten Stoppern, gegen zu weites Schaukeln nach vorne oder nach hinten.

PRODUKT-HIGHLIGHTS:
Machen Sie Garten oder Terrasse zur Wohlfühloase der Entspannung mit der Gartenliege. Auf der ergonomisch geformten Liege werden Feierabend, Wochenende oder Urlaubstage zur erholsamen Ruhepause.

Die Liegefläche besteht aus Textilene-Gewebe. Dieses Material ist langlebig und beständig gegen UV-Strahlung sowie Feuchtigkeit, so dass es für den Outdoor-Einsatz geeignet ist; zudem ist es atmungsaktiv.

Relaxliege mit abnehmbarem Kopfkissen für entspannte Momente unter blauem Himmel – die Armlehnen des Design-Gartenmöbels sorgen für zusätzliche Entspannung

Mit gerade einmal 7 kg Eigengewicht lässt sich die attraktive Ruhezone bequem überall hin transportieren.

Abmessungen: 174 x 78 x 89 cm (L x B x H) Mit einem einzigartigen einstellbaren Kipp-/Klappmechanismus

Technische Daten
Abmessungen: 174 x 78 x 89 cm (L x B x H)
Material: Verzinkter Stahlrahmen + Textilene
Maximale Tragfähigkeit: 180 kg
Mit einem herausnehmbaren Kissen
Mit einem einstellbaren Kipp-/Klappmechanismus

Lieferumfang:
• 1 x Liegestuhl (Montagesatz)
• Montageanleitung

Details

Farbe & Material
Farbe Gestellbeige
MaterialzusammensetzungKunststoffgewebe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(31)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Schöne, aber nicht unkomplizierte Liege!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben 2 Liegen bestellt. Keine hatte diese Rücktasche für Magazine. Vielleicht ist die ja nicht mehr dabei? Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein. Ich habe keine 2 linken Hände, baue aber nicht täglich so was auf! Bei der 2. Liege fehlte das Montagematerial komplett. Nach mehreren Mails, die leider nur über Otto gehen, mussten wir den Artikel zurückschicken. Eine separate Nachsendung des Montagematerials war nicht möglich. Jetzt habe ich nochmal eine bestellt und bin gespannt, ob da alles ok ist. Ein Punkt Abzug für das fehlende Montagematerial und die Bedienungsanleitung und einer für die schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer. Gottseidank war das Otto-Team bemüht und geduldig!

eine schöne Liege

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach vielen suchen und ausprobieren einiger Gartenliegen(ich habe sie für einen kleineren Balkon gekaut ) habe ich mich nach vielen hin und her für diese entschieden. Schnelle Lieferung ,Aufbau einfach nur der Geruch der Liege blieb sehr sehr lange, für mich könnte die abnehmbare Kopfstütze größer sein ich muss ein weiters dazu nehmen. Das aufstehen ist für mich als ältere Person mit ein paar Wehwehchen nicht ganz so leicht, das zusammen falten der Liege einfach und schnell ,hoffe das es nicht zu Bruchstellen im Stoff führt da ich es täglich mache ,aber so kann ich nichts negatives schreiben und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hohe Materialqualität

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau war intuitiv und ohne beigelegte Anleitung in 10 Minuten erledigt! Bohrungen passten und Materialqualität ist super! Wer hier Probleme bei der Montage hat, der hat wirklich 2 linke Hände! Die Sitz/Liegefläche ist sehr schmal gehalten - vermutlich um die 180kg Belastbarkeit zu erreichen…(daher 1 Punkt Abzug) - mit meinen 90kg jedoch noch ausreichend-wer ein breiteres Gesäß hat, sollte sich allerdings nach einem anderen Modell umschauen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto