KESSER Gartenliege, Relaxliege Liegestuhl Gartenliege Gartenstuhl Klappstuhl

Schöne, aber nicht unkomplizierte Liege!

Haben 2 Liegen bestellt. Keine hatte diese Rücktasche für Magazine. Vielleicht ist die ja nicht mehr dabei? Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein. Ich habe keine 2 linken Hände, baue aber nicht täglich so was auf! Bei der 2. Liege fehlte das Montagematerial komplett. Nach mehreren Mails, die leider nur über Otto gehen, mussten wir den Artikel zurückschicken. Eine separate Nachsendung des Montagematerials war nicht möglich. Jetzt habe ich nochmal eine bestellt und bin gespannt, ob da alles ok ist. Ein Punkt Abzug für das fehlende Montagematerial und die Bedienungsanleitung und einer für die schlechte Kommunikation mit dem Verkäufer. Gottseidank war das Otto-Team bemüht und geduldig!

eine schöne Liege

Nach vielen suchen und ausprobieren einiger Gartenliegen(ich habe sie für einen kleineren Balkon gekaut ) habe ich mich nach vielen hin und her für diese entschieden. Schnelle Lieferung ,Aufbau einfach nur der Geruch der Liege blieb sehr sehr lange, für mich könnte die abnehmbare Kopfstütze größer sein ich muss ein weiters dazu nehmen. Das aufstehen ist für mich als ältere Person mit ein paar Wehwehchen nicht ganz so leicht, das zusammen falten der Liege einfach und schnell ,hoffe das es nicht zu Bruchstellen im Stoff führt da ich es täglich mache ,aber so kann ich nichts negatives schreiben und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hohe Materialqualität

Der Zusammenbau war intuitiv und ohne beigelegte Anleitung in 10 Minuten erledigt! Bohrungen passten und Materialqualität ist super! Wer hier Probleme bei der Montage hat, der hat wirklich 2 linke Hände! Die Sitz/Liegefläche ist sehr schmal gehalten - vermutlich um die 180kg Belastbarkeit zu erreichen…(daher 1 Punkt Abzug) - mit meinen 90kg jedoch noch ausreichend-wer ein breiteres Gesäß hat, sollte sich allerdings nach einem anderen Modell umschauen!

Bin ganz zufrieden mit dem Kauf

Die Liege ist wie beschrieben und wie auf den Fotos abgebildet, einfach zu montieren und bequem. Man kann die leicht zusammenklappen. Die sieht auch schön aus. Ich bin total zufrieden mit dem Kauf.

Nicht was wir erwartet haben

Quatität ist gut und sieht gut aus aber die Gebrauchtanleitung mangelhaft. Das aufstehen vom Stuhl ist problematisch besonders für ältere Personen.

Kaufempfehlung

Sehr bequem, damit lässt sich der Sommer auf der Terrasse genießen. Durch das Zusammenklappen leicht verstaubar.

Super schick.

Ein richtig toller Liegestuhl. Sehr bequem. Der Bezug ist auch richtig gut. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Sehr stylisch und bequem

Ein Hingucker und sehr bequem! Turbolieferung und schneller, unkomplizierter Aufbau, vielen Dank!

Sehr bequem und tolle Liegeposition

Sehr bequem zum liegen. Man liegt weder zu tief noch zu hoch. Die Arme kann man perfekt ablegen. Top!

Toller Relaxstuhl

Der Aufbau war einfach. Der Liegestuhl ist sehr bequem und lässt sich einfach zusammenfalten.

Aufbau leicht, sehr komfortable liege. Auch mit 150 kg. gut zum entspannen, bequem.

Einfach nur Super

diese Liege ist zum relaxen ein echt Gutes Teil ,nur zu empfehlen

Erholung

Entspricht der Beschreibung Schnelle, einfache Montage Steht gut

Zusammenbau für Laien nicht machbar . . .

Das Produkt selbst ist schwer zu bewerten, da ein Zusammenbau für einen Laien ohne Hilfe nicht möglich ist. In diesem Punkt muss ich den anderen Bewertungen widersprechen. UNMÖGLICH und alles andere als kundenfreundlich ist der Lieferant, der sinngemäß erklärte, für eine Rücksendung soll ich mal selbst sorgen. Leider handelte es sich ja nicht um ein kleines, handliches Päckchen. Ich habe es noch am gleichen Tag zum Paketshop "geschleppt" - allerdings mit tatkräftiger Unterstützung eines Nachbarn. NIE WIEDER! In diesem Zusammenhang aber ein ganz großes DANKE an den freundlichen Kundendienst von OTTO, der ja wirklich nichts für dieses Problem konnte, der sich aber bemüht hatte, eine Einigung mit dem Lieferanten zu erreichen (der sich dennoch nicht mehr gemeldet hat).

Toller Stuhl zum fairen Preis.

Auf der Suche nach neuen Gartenliegen sind wir über diese hier gestolpert. Da sie uns von Anfang an gefallen haben blieb uns also nichts anderes übrig als die guten Stücke zu bestellen. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit den Liegen. Sehr stabil, schick und einfach aufzubauen. Das alles dann noch zu einen fairen Preis.

Tolle Gartenliege

Ein Stern Abzug, weil ein Gewinde für die Schrauben zum Zusammenbau nicht ordentlich war und wir nacharbeiten mussten. Ansonsten eine bequeme, tolle, solide Liege für diesen Preis. Auch das Aufstehen geht super. Wir haben gleich nochmal eine nachbestellt.

Eine sehr bequeme Liege

Ich würde die Liege jederzeit wiederkaufen.Schnell aufzubauen tolles Material.Einfach Klasse

Leider kann ich diese Relaxliege nur mit ...

Leider kann ich diese Relaxliege nur mit einem Stern bewerten da . Die Bedienungsanleitung ist sehr unverständlich, die Schrauben die die Stangen verbinden sollen waren falsch und das Beste kommt noch , die Liegefläche beträgt 30 cm . Es sei denn man legt sich auf die Stangen , dann hat man 38 cm Platz . Der Karton kam vollkommen kaputt hier an aber das lag wohl an GLS.....ich habe zurück geschickt und hoffe es kommt gut an . Ein Dank an die freundliche Dame bei Otto am Telefon , sehr hilfsbereit .

Schlauchtrommel, statt Gartenliege

Statt der Gartenliege würde mir eine Schlauchtrommel geliefert und man wird mit der Rücksendung so ziemlich allein gelassen. Ich habe bestellt, da ich nicht motorisiert bin und ein schweres Paket nicht mal eben tragen kann. Geliefert wurde mit DPD, die Rücksendung soll bei einem Gls Shop erfolgen. Komplizierter geht es nicht und das alles nur, weil der falsche Artikel geliefert wurde. Das ist kein Service!

Eine echt stabile Gartenliege

Er war ein Geschenk für meinen Bruder der ein paar Kilos mehr auf hat. Ich war erstaunt wie stabil er ist, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht ausgesucht, er wollte ihn aber haben. Seine Kinder lieben ihn natürlich auch, sie finden ihn cool. Wenn er auf einer Wiese steht, drückt er leicht ein, wenn die Wiese etwas weich ist. Ansonsten ist er super. Sie wollen sich noch zwei zulegen.

Nachdem meine geliebte Sonnenliege di0eses Jahr den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue her. Habe lange die einzelnen liegen verglichen und bin auf Grund der Ergonomie und der Peis-Leistung bei diesem Modell gelandet. Habe schon mehrmals darauf gelegen und bin total begeistert. Das Auf- und Ablegen auf die Luege ist für Menschen mit Knieproblemen total gut

Eigentlich ganz cool aber..

Die Schrauben die mitgeliefert werden passen nicht, das ist sehr ärgerlich. Ich war schon drauf und dran den wieder zurückzuschicken.

Tolle Liegen 👍

Der zusammen Bau dauerte 15 Minuten mit etwas Geschicklichkeit die zweite liege etwas Schneller…wenn sie fertig stehen ein Blickfang.

Ganz toller Liegesessel, leicht aufzubauen.

Stabil, gut zu verstauen, optimale Liegehaltung. Keine Wünsche offen.

Super Qualität, günstig und leicht zum Bauen, jedem zu empfehlen

Super Liege

Zum relaxen ideal, und auch als Schaukelliege Super Für den Preis top

Gartenliege

Ich bin sehr zufrieden paßt auf mein Balkon wunderbar