Abbrechen
» Suche

KangaROOS T-Shirt im Allover- oder mit Front-Druck

* * * * / (376)
%
-35%19,99
€ 12,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5484212896
  • Shirt mit kurzem Arm von KangaROOS
  • Aus Reiner Baumwolle, meliert in Baumwoll-Mischung
  • Basic Form, perfekte Passform durch Rippenqualität
  • Mit rundem Basic-Ausschnitt
  • Entweder Allover-bedruckt oder mit Print vorne
Das cool bedruckte T-Shirt von Kangaroos kommt garantiert ganz groß raus. Die schmale Passform des Kurzarmshirts setzt die Silhouette perfekt in Szene. Ein etwas weiterer, eingefasster Rundhalsausschnitt rundet das Design stilecht ab, während der trageangenehme Jersey bei dem Rundhalsshirt für einen hohen Komfort sorgt. Ob an heißen Tagen mit Shorts oder Minirock oder an kalten mit Jeans oder Chinohosen kombiniert – das T-Shirt von Kangaroos ist immer eine gute Wahl!

Details

Größe40/42 (M)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartRippware
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, kontrastfarbene Details
Stilcasual
Farbeschwarz
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längehüftbedeckend
ApplikationenMarkenlabel, Print
Besondere Merkmaleim Allover- oder mit Front-Druck
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (286) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Geht so

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich an der Taille/Hüfte viel zu kurz. Einmal die Arme etwas anheben u. dchwupp, hast Bauchfrei - nicht mein Fall. Zumal, wenn man ein ganz klein wenig Hüftgold besitzt. Und das Material ist auch nicht so ganz angenehm. Eine Nummer größer, als man selbst trägt, ist angebracht. Das es gut "fällt" u. nicht zu Körperbetont anliegt.
Ich habe das Oberteil zurück geschickt, weil es im Ganzen nicht mein Fall entspricht.

von Nadine L. aus Nuertingen 01.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 (M) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schönes Teil

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

T-Shirt mit schönem Schnitt und in leicht verwaschener Optik, das gut sitzt, keinen zu tiefen Ausschnitt hat, sich aber vom Material her eher lappig anfühlt. Hier fühlt man quasi schon die mindere Qualität aufgrund des relativ hohen Kunstfaseranteils. Ist aber nicht dünn gestrickt oder ohne Façon gearbeitet...

von einer Kundin aus Hattingen 12.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 52/54 (XXL) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Keine Kaufempfehlung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst super begeistert vom Shirt, sieht einfach nur toll aus, passt und sitzt auch perfekt, aber die Ernüchterung kam jetzt nach 2x tragen und dem ersten Mal waschen. Es hat leider Pilling überall, mit ein Fusselrasierer bekam ich es erstmal weg, aber ist ja nicht Sinn und Zweck es jedes Mal wieder zu entfernen nach 2x tragen. Ich würde es nicht empfehlen, keine gute Qualität.

von einer Kundin aus Velten 04.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-meliert, Größe: 36/38 (S), Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto