KangaROOS Longsleeve mit Color Blocking Details vorne

%
1/8
€ 37,72 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4783712287
  • Langarmshirt mit Farb-Einsätzen von KangaROOS
  • Aus formstabiler Baumwoll-Mischung
  • Perfekte Passform durch Rippenqualität
  • Am Saum mit kleinen Label-Print
  • Tolles Basic mit dem gewissen Etwas
Detailverliebt! Das Langarmshirt von Kangaroos punktet nicht nur mit seinem coolen Farbeinsatz vorn, sondern auch mit den kontrastfarbenen Knopfriegeln zum Fixieren der krempelbaren Ärmel. Einen weiteren Akzent setzt bei dem Shirt mit Rundhalsausschnitt der kleine Labelprint am Saum. Das Ergebnis ist ein sportlich-lässiges Longsleeve, das super zu Jeans und Sneakern passt und sich dank des formstabilen Jerseys und der schmalen Passform sehr angenehm trägt. Das Langarmshirt von Kangaroos ist der perfekte Begleiter für die Freizeit!

Details

Größe52/54 (XXL)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 40% Polyester
MaterialartRippware
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikcolorblocking
Stilsportlich
Farbeweiß, knallrot, marine
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailskrempelbar
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenMarkenlabel, Druck
Besondere Merkmalemit Color Blocking Details vorne
RückenlängeIn Gr. 36/38 (S) ca. 64 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (931) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (327) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Der Pullover hat eine schöne Länge. Die ...

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover hat eine schöne Länge. Die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet. Für mich könnten sie allerdings kräftiger sein! Habe ihn in M bestellt. Normalerweise trage ich 38. In diesem Fall hat die 40/42 super gepasst. Ich schicke den Artikel jedoch zurück, weil der Stoff sehr dünn ist. Dadurch hebt sich der BH und das kleine Bäuchlein sehr hervor. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Was mir darüber hinaus auch nicht gut gefallen hat, ist dass das Band wo mit man den Ärmel hochbinden kann sehr dick ist. Wenn der Ärmel nicht hochgemacht ist kann man es deutlich erkennen und es drückt dadurch auf den Arm.

von einer Kundin aus Osterode 22.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-meliert-koralle , Größe: 40/42 (M) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Bei größerer Größe nicht so schön.

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich dieses Shirt eine Nummer größer bestellt. Aber irgendwie paßt es leider trotzdem nicht. Dieses Shirt sieht auf dem Foto und sicherlich auch bei kleinerer Größe toll aus. Auch das Material hat mir gut gefallen, da es ein etwas dickerer, schöner Shirt-Stoff ist und nicht, wie so viele heutige Shirts, nur noch dünne Fähnchen. Der Stoff ist also super. Auch die sportlichen Armriegel sind pfiffig und auf keinen Fall störend. Leider jedoch wirkt erstens das Color-Blocking auf größerer Fläche nicht mehr so vorteilhaft. Und zweitens war es mir persönlich im Hüft-Bauchbereich (trotz größer bestellter Größe) nicht leger genug. Es trägt bei der Länge genau an den Stellen auf, die eigentlich locker umspielt werden sollten. Etwas kürzer oder aber nach unten hin etwas lockerer - dann hätte ich es behalten. In kleinen schlankeren Größen sieht es bestimmt angezogen gut aus.

von einer Kundin aus Wangerland 01.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-weinrot-marine , Größe: 52/54 (XXL) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Betont Figur

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch die diagonal verlaufenden zweifarbige Streifengebung wird besonders die Teile betont. Diese wirkt (finde ich) damit schmaler als sie wirklich ist. Wirkt dadurch sehr feminin.
Allerdings ist dieser Longsleeve relativ teuer, dafür dass er aus keinem besonderen Material besteht.
Der Stern hinten am Kragenausschnitt stört etwas das elegante Gesamtbild.

von einer Kundin aus Aachen 12.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-knallrot-marine , Größe: 36/38 (S) , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?